Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Heftige Schwellung nach Sinuslift ?

tantegerda
tantegerda

Moin Moin aus Hamburg !°

Ich hatte gestern morgen eine OP in Vollnarkose (Sinuslift und 3 Implantate im OK). Gestern war noch alles in Ordnung und ich hatte mich schon gefreut, aber heute morgen war meine rechte Gesichtshälfte zugeschwollen bis zum Auge und es wird trotz Kühlens nicht besser. Habe auch Bromelaintabletten genommen und gestern schon den ganzen Tag gekühlt (und heute natürlich auch), aber ich sehe aus wie ein Kugelfisch :-(

Hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich, wie man die Schwellung wegbekommt ? Beim Ziehen Mitte letzten Jahres war das eine Woche geschwollen und ich sah aus, als wenn ich gegen Klitschko verloren hätte, alles grün/blau/schwarz :-((

Danke im voraus!
LG



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo,
es gibt noch extrakte der ananas (bromelain), recht teuer und in der wirkung auch nicht abgesichert. die schwellung sollte aber nach dem 2. postoperativen tag sowieso abklingen: es wird wieder!
alles gute
b. zahedi



Elke
Elke

hallo \'tantegerda\'
ich habe innerhalb des letzen Jahres insgesamt 10 Implantate erhalten und jedesmal sah ich so aus wie von Ihnen beschrieben! Kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Tip von mir: Besorgen Sie sich in der Drogerie Theaterschminke, deckt wunderbar ab -auch blauschwarze Hämatome.so in ca. 10-14Tagen geht das von allein wieder weg. (Wer schön sein will, muss leiden)



tantegerda
tantegerda

Elke schrieb:

Zitiert von:
hallo \'tantegerda\'
ich habe innerhalb des letzen Jahres insgesamt 10 Implantate erhalten und jedesmal sah ich so aus wie von Ihnen beschrieben! Kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Tip von mir: Besorgen Sie sich in der Drogerie Theaterschminke, deckt wunderbar ab -auch blauschwarze Hämatome.so in ca. 10-14Tagen geht das von allein wieder weg. (Wer schön sein will, muss leiden)

Vielen Dank, Elke.
Ich kühle wie verrückt und habe das Gefühl, es wird immer schlimmer:-(
Der Tip mit der Theaterschminke ist gut - mein Cef ist begeistert, wenn ich solange zuhause bleibe und sobald die Hamsterbacke weg ist und ich nur noch \'verprügelt\' aussehe, kann ich wohl mit Schminke auch wieder in\'s Büro....

PS: schön wollte ich gar nicht werden - nur meine Plastikzähne (Provisorium) loswerden, mit denen ich am Telefon spreche als wenn ich einen Sprachfehler habe :-(



tantegerda
Mitglied seit 06. 01. 2011
1 Beiträge

Dr. Dr. B. Zahedi schrieb:

Zitiert von:
hallo,
es gibt noch extrakte der ananas (bromelain), recht teuer und in der wirkung auch nicht abgesichert. die schwellung sollte aber nach dem 2. postoperativen tag sowieso abklingen: es wird wieder!
alles gute
b. zahedi

Danke, Dr. Zahedi.
Seit heute morgen ist auch das rechte Auge zugeschwollen, es wird immer schlimmer und ich sehe aus wie ein Monster :-(
Die Bromelaintabletten nehme ich schon seit Mittwoch, aber das ist wohl alles Humbug und macht nur die Pharmaindustrie etwas reicher ..... ich lass die jetzt mal weg.



tantegerda
tantegerda

Guten Morgen,

die Schwellung geht jetzt endlich weg, nur neben der Nase ist es noch dick und druckempfindlich und ich habe ein Veilchen :-(

Eine Frage habe ich bitte noch :

ich habe ein Provisorium bekommen, das die Zahnlücke oben rechts (3 Zähne) verdeckt. Im Moment passt es aber nicht, weil noch alles dick ist und die Fäden noch drin sind. Wann kann ich es wohl wieder tragen ? Ohne dieses Ding kann ich ja nicht in\'s Büro gehen ... :-(

Danke+VG



  • 1