Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Erkältung nach sinuslift

gast
gast

ich habe vor drei Wochen ein sinuslift im oberkiefer plus implantat bekommen. seit ein paar tagen habe ich eine erkältung und verspüre einen druckschmerz in der kieferhöhle.
kann die erkältung das einwachsen des implantats negativ beeinflussen? ich inhaliere und verwende nasensprays.



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
hier sollte eine antibiotische Abschirmung erfolgen. Eine Sinusitis kann tatsächlich den Knochenaufbau in der Kieferhöhle gefährden.
mfg
Wolff



doriss
Mitglied seit 13. 03. 2017
3 Beiträge

Meine Schwester hat damals auch jeden morgen einen Teelöffel Schwarzkümmelöl zu sich genommen, beugt bei Erkältungen vor, weil das Immunsystem frisch nach der Op auch etwas geschwächt ist, ist ja auch logisch. Vllt hilft das ja auch den einen oder anderen. Aber sollte man natürlich auch mit Arzt absprechen, obwohl es sich ja um natur/bio Produkte handelt. Gute Studien über die Krauter öle kann man ja auch im Heilmittelinstitut nachlesen https://www.heilmittelinstitut.net[/url]

Schwarzkümmelöl gibts es auch in allen guten Bio Apotheken oder auch Online wo ich es bestelle [url]https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.htm



  • 1