Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Brückenschmerz

Verfasst am: 08. 08. 2017, 21:46
Melly
Gast
Themenersteller
Hallo liebes Team,

Ich habe im rechten Oberkiefer eine Brücke, da ein Zahn fehlt, wobei diese auch keine Probleme macht.

Seit letzter Woche bin ich erkältet inkl. Nebenhöhlenentzündung, welche erst seit gestern langsam besser wird. Seit dem Wochenende habe ich an einem Zahn unter Brücke leichte Druckschmerzen beim Kauen. Kann dies durch die Erkältung bzw. die nebenhöhlen kommen. Mein Zahnarzt hat leider Urlaub und ich würde durch meine Angst vor Zahnärzten ungeneigt zu einem anderen gehen.

Verfasst am: 14. 08. 2017, 08:58
Dr. Dr. B. Zahedi
Administrator
hallo,
wenn sich die wurzelspitze des zahns im bereich der kieferhöhle befindet, dann ist ein ausstrahlen der entzündung mit schmerzen nicht untypisch,
gruß
b. zahedi

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

implantate.com hat 3933 registrierte Benutzer, 9813 Themen und 32430 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.89 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

der Zahnverlust als Folge eines Schul- oder Arbeitsunfalls auch nach Jahrzehnten noch über die Berufsgenossenschaften abgesichert ist, welche auch die Kosten für eine Implantatbehandlung übernehmen?

Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation