Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Brennen im Rachen links ,brennende Zunge,Hustenreiz und Neuralgie Brustbeinbereich

mariatreben
Mitglied seit 06. 05. 2017
2 Beiträge

Hallo,
Habe schon im letzten Jahr 2 Implantate bekommen 21,27(doppelt),also für 2 Zähne.Im Frühjahr kurz vor Implantat OP im Oberkiefer ganz links 17 und Knochenaufbau Unterkiefer 36 und 46 fing das Implantat 21 leicht an sich zu bewegen,mein Zahnarzt nahm die Krone ab und zog es etwas an,seidem hab ich Schmerzen und Hustenreiz im rechten Brustbereich ,hab ich mich so verspannt oder hängt das eher auch mit der OPder anderen Zähne zusammen?,nachder wie schon mal beschrieben ich brennen und Taubheit in Zunge und Rachen entwickelte,wenn das Brennen mal etwas nachlässt schmerzt das Brustbein .In Ruhe habe ich dann Hustenreiz und es brennt wie bei einer Entzündung.Meine HWS tut auch weh und ist ganz verspannt.Kann ich da wirklich draufzuwarten,und wenn ja wie lange?



  • 1