Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Abszess Fistel :(

Karin
Karin

Hallo nachdem ich erfolgreich all on 6 bekommen hab hab ich leider beschwerden. Ich hatte ein lippenpiercing und mein Zahnarzt hat gemeint das muss raus da die Stelle rot ist. Vorige Woche entfernt und dort wo das Piercing ankam war 2 Tage danach ein eiterpickel. Es drückt und pocht immer. War Freitag bei einem andern Zahnarzt weil ja eiter raus kam und die Stelle rot war. Tja nachdem die implantate von Ungarn sind war er sehr sauer. Röntgen wurde gemacht hab nichts dunkles gesehen. Er war sehr grantig meint die implantate sieht man durch die mundschleimhaut außerdem 2 sind zu knapp nebeneinander. Ich solle bei einem Kollegen 3d Röntgen machen vielleicht passt es eh. Kosten 120. Er hat nur kurz mit Luft hingeblasen und Augmentin verschrieben. Abgesehen von seiner unfreundlichen Art weil ich in Ungarn war. Ich wollte nur das er sich die wunde ansieht. Ja bleibt einem ja nichts übrig in Österreich hätt ich für beide Kiefer 30 000 bezahlt in Ungarn 12000. In Ungarn seien alle schlecht schlechte Implantate keine Garantie. Nach Röntgen soll ich wieder kommen vielleicht passt es ja. Frage: hab das Röntgen gesehen kein dunkler Rand es tut nicht weh wenn ich beiße. Kann sich ein zahnfleisch so entzünden das eiter raus kommt und es pocht? Den Chirurg den ich mur ausgesucht hab der arbeitet in London Schweiz Ungarn und macht nur Implantate. Es gibt nur positives über ihn und den Zahnarzt. Jetzt macht mir der Österreicher Angst . Er wusste auch nicht was ich da im Monat habe als Provisorium.

Vielleicht hat wer einen rat? Es ist außen rötlich innen weiß. Nehme seit Freitag Antibiotika und hoffe das es bald weg geht. LG Karin



Bremer
Mitglied seit 29. 03. 2011
84 Beiträge

Das der Behandler nicht begeistert war ist verständlich.Was sgt der Behandler aus Ungarn dazu?



Karin
Karin

Hi ich war erst am Dienstag in Ungarn es ist erst Donnerstag aufgetreten. Rot war ich schon am Dienstag darum wurde das Piercing entfernt. Er meinte Antibiotika am Donnerstag da ich ihn angerufen habe. Mit den implantat sei alles in Ordnung wenn es nicht besser wird soll ich Montag wieder kommen. Der Hausarzt verschreibt aber keines darum bin ich zu einem andern Zahnarzt gegangen. Er hat gemeint wie er gehört hat ich war in Ungarn hat er es angesehen und gesagt das greif ich nicht an und mit Rezept heimgeschickt. Er war total grantig weil ich nicht in Österreich war. LG Karin



Karin
Karin

War heut beim Arzt es ist eine fistel

Er hat es gereinigt und ich nehm Antibiotika.

Muss das von implantat sein oder kann das auch von der wunde von Piercing sein was dort war?

Hilft Antibiotika oder brauch ich ein neues implantat?

LG Karin



Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert.
https://pharmagut.com/



  • 1