Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: zahnimplantate türkei

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

zahnimplantate türkei

Stefan52
Mitglied seit 16. 11. 2016
5 Beiträge

Hallo Liebes Forum ,

ich möchte wissen wie viele von euch die Zahne im ausland machen lassen hatt und natürlich wen ihr noch dazu schreiben könnt wie die erfahrung war zufrieden oder nicht zufrieden .

LG: Stefan



Stefan52
Mitglied seit 16. 11. 2016
5 Beiträge

ich glaube niemand hat erfahrung oder möchte es nicht teilen zumindest hatte ich sehr gute erfahrungen mit meinem arzt in der türkei .



Hallo,
Überall auf der Welt gibt es gute und schlechte Zahnärzte. Das mal vor weg. Das Problem ist folgendes. Wenn Du im Ausland an einen schlechten gerätst, weiß der genau, wann Du wieder weg bist und dass es für Dich ein Riesen Aufwand ist, Reklamationen geltend zu machen, abgesehen davon, dass das Beschreiten des Rechtsweges oft extrem langwierig ist und Deine Krankenkasse dort definitiv nichts für Dich tun kann. Er geht also davon aus, dass er Dich nie wieder sieht.
Wenn Du an einen guten gerätst, dann ist alles ok und Du hast nur das folgende Problem, das für gute und schlechte gilt, denn bei jeder Behandlung kann es zu Problemen kommen, die eines erneuten Eingriffes bedürfen, egal wo sie gemacht wurden.
Hier in D wird niemand irgendetwas an Deinem neuen Zahnersatz machen, weil das unüberschaubare Haftungsrisiken für den bedeutet, der etwas macht. Für jeden Kleinkram darfst Du wieder dorthin fahren. Das ist beim Behandler im Nachbarort etwas einfacher. Wenn Du das auf Dich nehmen möchtest, dann kann Ausland für Dich eine Lösung sein.
Und zum Thema "Wer hat gute Erfahrungen gemacht?" Mach mal folgendes Experiment. Frag mal in Deiner Umgebung Menschen nach Ihren Erfahrungen mit einem bestimmten Krankenhaus. Ich wette, Du bekommst über das selbe Haus als Aussagen von "lebensgefährlich" bis "absolute Weltklasse" alles.



Hi Stefan,

ich habe meine Zahnimplantate bei Herr Gelencser in Ungarn machen lassen https://zahnarzt-ungarn-heviz.de/ und würde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis/Leistung waren auf jeden Fall super. Habe meine Implantate jetzt seid 2 Jahren und hatte bisher kein Problem.

LG
Lisa



AylinKobu1
Mitglied seit 30. 07. 2017
2 Beiträge

Hallo,
ich will mich jetzt für meine Mutter in der Türkei/Istanbul informieren. Meine Mutter braucht auch so eine ziemliche aufwendige Behandlung. Wir sind echt froh, wenn das irgenwann vorbei ist. Kann ja dann Berichten, was wir so herausgefunden und erlebt haben.

LG
Aylin



Sami
Sami

Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden



Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden



Hallo Aylin

Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden



Habe 4 Implantate eingesetzt ,d.h nur gebohrt und musste nachhause fahren,muss bald dort wieder hin um zu schauen ob die kronen rauf können bzw. ob der Kiefer es angenommen hat,bin bis jetzt zufrieden und hab ein guten Preis bezahlt,wer intresse hat in Istanbul seine Zähne zu machen,kann ich mein Doktor empfehlen ,das gute ist falls was ist mit dem Implantate könnte man nach Amsterdam fahren und dort weiter behandeln lassen ,dort haben die auch ein Praxis sowie in Belgien.

Wer intresse hat kann sich melden ,telefonisch auch möglich



Erdemo123
Mitglied seit 31. 01. 2018
1 Beiträge

Hallo Samisami,

kannst Du mir Dein Arzt in Türkei nennen? Ich möchte auch implantate einsetzen lassen.

Danke und Gruß
Erdem