Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Zahnimplantat Nebenwirkung Schlafstörung

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Zahnimplantat Nebenwirkung Schlafstörung

Marina
Marina

Ich habe seit Januar den Implantatanker im Oberkiefer und seit dieser Zeit extreme Schlafstörungen. Hatte jemand das gleiche Problem?



Carsten S.
Carsten S.

Nein



Marina
Marina

Vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag!



Günther
Günther

Hi Marina

Wahrscheinlich schaust Du das nie mehr an, dennoch: Mir geht\'s genauso. Weiss nicht mehr aus noch ein...
Wie hat sich das bei Dir weiterentwickelt?

Gruss
Günther



Christel
Christel

Hallo Günther,

Ist das Implantat, das Deine Schlaf-störungen verursacht, aus Titan oder Zirkon?? Bitte, antworte mir.
Denn ab der zweiten Nacht nach Ein-setzen meines Titan-Implantates tat ich kein Auge mehr zu. Bald war ich völlig ausgebrannt. Das Material ist hoch energetisch,offensichtlich nicht nur für mich!
Nach Jahren endlich fand ich unkonventionelle Hilfe bei einer Heilerin durch energetische Behand- lung. Gleich darauf besserte sich meine Schlaflosigkeit deutlich, aber noch nicht dauerhaft. Eine zweite Behandlung bescherte mir nach kurzer Zeit endgültig wieder erholsamen Schlaf.
Nun steht erneut ein Implantat an und inzwischen gibt es als Alternative Zirkon-Keramik, wieder ein Hightech-Produkt, von dem ich nichts über seine energetische Verträglichkeit weiß. Deshalb meine Nachfrage nach Deinem Implantat-Material.

Habe Dank und meinen Gruß

Christel



raroth75
Mitglied seit 26. 08. 2010
10 Beiträge

Hallo Günther,

ist über die möglichen Nebenwirkungen vor der Behandlung aufgeklärt worden, ist ein Verträglichkeitstest erfolgt?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Roth

raroth75@gmx.de



Günther
Günther

Hallo Christel

Das Implantat ist aus Titan. Von dem her eine ähnliche Geschichte wie bei Dir. Inwieweit Zirkon besser ist, weiss ich nicht. Ich bin soweit, mir das Inplantat entfernen zu lassen, aber der Zahnarzt weigert sich... Was war denn das für eine energetische Behandlung die Dir geholfen hat?

Liebe Grüsse
Günther



Günther
Günther

Hallo Christian

Nein, es ist kein Verträglichkeitstest durchgeführt worden, leider. Auch über die Nebenwirkungen wurde nicht aufgeklärt.
Was kann ich denn jetzt noch tun?

Liebe Grüsse
Günther



raroth75
Mitglied seit 26. 08. 2010
10 Beiträge

Hallo Günther,

generell haben Sie als geschädigter Patient die Möglichkeit überprüfen zu lassen, ob alles bei Aufklärung und Behandlung ok war. Dies kann man hier aber nur generell sagen und nicht auf Sie im Einzelfall bezogen.

War die Aufklärung und/oder Behandlung fehlerhaft könnten Schadensersatz/und Schmerzensgeldansprüche geltend gemacht werden.

Gruß Christian
Sie können auch unverbindlich über meine email antworten.
raroth75@gmx.de



Christel
Christel

Hallo Günther,

ich musste mich auf ganz neues Parkett, nämlich zu einer sog. Heilerin, begeben. Sehr authentische Persönlichkeit, moderates Honorar, keine "Nebenwirkungen"(!). Heiler/innen gibt es fast in jedem größeren Ort. Einfach Ohren, Augen und Herz aufmachen . . . . Meine Erfahrung hat sich gelohnt. Ich wünsche auch Dir baldige Hilfe!

Mit liebem Gruß
Christel