Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnimplantat mit Keramikkrone im Unterkiefer

pharao
pharao

Guten Tag,
ich habe letzte Woche ein Zahnimplantet neben dem Eckzahn unten erhalten. Mit dem Ergebnisse bin ich sehr unzufrieden. Die Krone ist viel zu lang und das Zahnfleisch wächst nicht über die Krone. Die Krone sieht sogar größer bzw länger aus als der Eckzahn neben dran. Wird sich das Ergebnis noch verbessern bzw wird das Zahnfleisch noch weiter hochwachsen oder bleibt es jetzt für immer so?



doriss
Mitglied seit 13. 03. 2017
3 Beiträge

Was sagt den der jewailige Facharzt?



pharao
pharao

Er meinte, es wird so bleiben, da bei mir ein Knochenaufbau gemacht wurde. Er meinte beim reden sieht man sowieso nur die Spitze vom Zahn. Der Zahn ist doppelt so groß wie die anderen Frontzähne. Ich denkt nicht, dass es normal ist. Ich habe sicher nicht ein Haufen Geld dafür bezahlt, damit ich so rum laufe. Ist es normal, dass das Zahnfleisch nur bis zur unteren Spritze von dem Keramikzahn zuwächst und nicht mehr nach oben?



  • 1