Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Zahnbehandlung in Ungarn/CZ ( Implantat)

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Zahnbehandlung in Ungarn/CZ ( Implantat)

Boomerang
Boomerang

Hallo, möchte meine Zähne im Ausland sanieren lassen, und mir implantate einsetzen lassen. Ich habe mich etwas informiert und es wurden mir Oraltronics oder Camlog implantate angeboten.Kann mir jemand feedback dazu geben ? (Kosten,AblaufVersicherung usw.)



Diana
Diana

hallo du ich würde mir auch gerne ein implatat in CZ machen lassen kannst du mir bitte adressen oder tel.nr. von cz klinik zukommen lassen an diana.meyer@mumnet.com

bitte wäre echt wichtig
danke



Ronja
Ronja

Hut ab vor eueren Mut. Ich kenn einen, der hat das gemacht, alles fertig, auch die Kronen, echt günstig, glaub 3000€ insgesamt für 6 Zähne... aber sah furchtbar aus! Sah man auf 300 km Entfernung, das die Zähne "falsch" sind... kann man denn auch in Ungarn/CZ implantieren lassen (wie sind die Erfahrungswerte? Hygiene?) und die Kronen in Deutschland machen lassen? Alles Gute Ronja



Boomerang
Boomerang

schlimmer als in Deutschland kanns ja ned sein...
ich hab früher auch mal so gedacht wie du, aber seitdem mein Zahnarzt(Pfuscher+Abzocker) mir einen Zahn gezogen hat (unnötigerweise) und mir dann eine Brücke(viel Geld für nichts) verpasst hat die nie richtig fest war, falle ich auf solche sachen nicht mehr rein... wie zB schöne Praxis usw. das bringt nämlich alles nichts wenn es menschlich und fachlich nicht stimmt.....



Ingrid
Ingrid

1. Ein Zahn wird bestimmt nicht unnötig entfernt und schon garnicht wenn es nicht nötig ist.
2. Wie kann man wenn man einmal schlechte Erfahrung gemacht hat immer gleich andere Zahnärzte auch schlecht machen.
3. Was tun sie denn wenn Ihre Implantate oder Kronen nachversorgt werden müßen und sie können nicht jedesmal Urlaub machen und nach Ungarn kurven, dann sind wohl wieder die deutschen Zahnärzte gutgenug.

Viele Grüße
Ingrid



Ronja
Ronja

... das ist wie der böse schwarze Mann, der die Oma überfällt ...solche gibts halt auch. Normalerweise passiert sowas nicht. Und böse schwarze Männer gibts auch in Ungarn. Und glaub mir, die wollen bestimmt auch, vielleicht auch nur Dein Geld. Maches gescheit und von nen Profi, viele geben Garantie!!! Nix für ungut Ronja



Ronja
Ronja

... das ist wie der böse schwarze Mann, der die Oma überfällt ...solche gibts halt auch. Normalerweise passiert sowas nicht. Und böse schwarze Männer gibts auch in Ungarn. Und glaub mir, die wollen bestimmt auch, vielleicht auch nur Dein Geld. Maches gescheit und von nen Profi, viele geben Garantie!!! Nix für ungut Ronja



Boomerang
Boomerang

Es ist wie es ist... Ein Zahn der etwas wackelt kann wieder fixiert werden.Ein Zahnarzt sollte zuerst versuchen einen Zahn zu erhalten und nicht daran denken wie er sein High-socierty leben weiterhin finanziert. Ich habe so viel geld dort liegen lassen für nichts... Ich sags ja es kann nur besser werden :-)) Die deutschen zahnärzte sind mir nicht gutgenug... Ich kann nicht jedesmal hinkurven aber die 7 Stunden fahrt nehm ich in kauf wenn ich probleme habe



Ronja
Ronja

Du glaubst also, ungarische und tschechische ZÄ wollen nicht Dein Geld? nun ja, dann kann man Dir wohl nur noch viel Glück wünschen. Du weißt, daß ein Dt. Zahnarzt Dich mit den Implantaten auch gar nimmer behandeln wird, gell? Und 7 Std. mit Schmerzen??? Aber vielleicht gehts ja gut, ich wünsche es Dir!



Sabine
Sabine

Hallo alle zusammen,
ich werde (hoffentlich noch in diesem Jahr) im Ober- und Unterkiefer Implantate bekommen. Da ich insgesamt nur noch 7 Zähne habe, wird es bei mir eine wirklich teure Sache. Daher bin auch ich am überlegen, alles im EU Ausland machen zu lassen. Hinsichtlich Eurer Diskussion denke ich, dass es unter Ärzten "hüben wie drüben" schwarze Schafe gibt, ebenso wie exclusive Ärzte. Also, Vorab-Information ist das A und O! Meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrung mit Kliniken im EU-Ausland und/oder kann mir sogar eine Empfehlung geben??