Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnarztsuche Raum Oldenburg

Steff
Steff

Bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt / Implantologen im Raum Oldenburg!!! Wäre für Ratschläge dankbar!



Christiane
Christiane

Hallo Steff,
den suche ich auch noch. Ich brauche eine ziemlich umfangreiche Behandlung im UK. wie sieht es bei Dir aus? vielleicht könnten wir uns mal per normaler mail austauschen.
Viele Grüße,
Christiane



Starkiller
Starkiller

Hallo,

Also ich hab leider im Raum Oldenburg keinen Tipp, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein guter Implantologe auch mal eine etwas längere Anfahrt wert ist. Gerade Implantate sollten doch irgendwie beim ersten mal richtig gemacht werden.
Persönlich kann ich was Implantate angeht wärmstens Herrn Dr. Dhom (https://www.prof-dhom.de/) empfehlen. Der hat wirklich tolle Ergebnisse bei mir erzielt und vor allem gab es auch nach einigen Jahren keine Schwierigkeiten mit den Implantaten.

Schöne Grüße



  • 1