Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: WIEN: Implantate, Kronen - Ästhetisch hohe Ansprüche

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

WIEN: Implantate, Kronen - Ästhetisch hohe Ansprüche

Bumblebee
Bumblebee

Hallo!

Bei mir muss der Oberkiefer nach einem Unfall mit mehrfachem Kieferbruch und anschließend 3 Operationen komplett versorgt werden. Die Herausforderung ist da ich erst 26 bin vor allem die Ästhetik. Durch die OPs habe ich kaum noch rotes Zahnfleisch und generell erwarte ich mir danach ein perfektes Hollywood Lächeln, wenn ich schon so viel Geld ausgeben muss. Bei einer Komplettversorgung vermutlich besse möglich.

Ich suche einen Zahnarzt in Wien (oder Umgebung bis hin zu Ungarn) der ästhetisch perfekt arbeitet und bei welchem eine Vollprothese auf Implantaten mit echt aussehendem Zahnfleisch machbar ist. So wie hier auf dem Bild in dem Artikel

https://www.ztm-aktuell.de/technik/totalprothetik/story/auch-eine-totale-prothese-hat-das-recht-schoen-zu-sein__1721.html

Außerdem möchte ich im Unterkiefer (großteils beschädigte Wurzeln durch den Unfall/OPs) alle Zähne überkronen, in erster Linie aus rein ästhetischen Gründen (keine Einzelkronen!)

Wer hat Empfehlungen für mich, bitte? lg



  • 1