Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Wie gehts Charly - wie gehts kati

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Wie gehts Charly - wie gehts kati

dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo,
sehr intensiv haben wir uns mit unseren jungen Implies charly und kati beschftägt. kati hat sich einmal nach ihrer OP am 02.11. gemeldet und charly - die OP war gestern - hat noch nichts von sich hören lassen. Ich weiß, sie hatte Vollnarkose und ist sicher noch nicht ganz fit.

Aber ich würde mich freuen, bald mal von charly was zu hören - und wenn sich kati mal melden würde, wie es ihr zwischenzeitlich geht, würde ich mich auch freuen.

Ich kann eigentlich auch nur Positives berichten. Nach meinem Knochenaufbau (16.07.) und dem Setzen von 6 Implantaten im OK (am 22.10.) und dem Fädenziehen vor einer Woche, hatte ich gestern einen Kontrolltermin. Mein Behandler - Zahnchirurg - ist hoch zufrieden mit mir - es heilt alles bestens - 2 1/2 Wochen nach der OP spüre ich fast nichts. In acht Wochen habe ich den nächsten Kontrolltermin und dann wird der Termin für die Freilegung vereinbart. Ich bin guter Hoffnung, dass ich im nächsten Frühjahr wieder voll zubeißen kann.

Ich wünsche Euch auch gute Besserung
und meldet Euch mal
liebe Grüße
dodo



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



SteLu
Mitglied seit 05. 11. 2008
110 Beiträge

Hallo Dodo,
wir sind ja terminlich fast gleich. Ich hatte am Dienstag meine Kontrolluntersuchung beim Chirurg. (hatte meine OP am 06.09. 3.Implis + Sinuslift im OK) Auch bei mir ist alles ok. Nur das sich bei mir ein Implantat schon selber freigelegt hat. Ist aber kein Problem bis jetzt. Muss nur aufpassen, das sich nichts entzündet. Mitte Januar habe ich meinen nächsten Termin, dann wird auch der Termin für die Freilegung festgelegt.
Charly hat vielleicht noch keine Lust gehabt sich an den Computer zu setzen. Das ging mir auch so. Habe auch erst einen Tag später mich gemeldet.



Sabine
Sabine

*****warte*****warte******

Hallo Ihr Lieben,

ja auch ich trommel mit den Fingern auf der Platte........... :-)

Na ja, Charly wird wohl noch "dösig" sein nach der ganzen Aufregung.

@Dodo und Steffi: Fein, dass bei Euch alles so gut verläuft!

und

@Gerda: Du reihst Dich bald mal in die Runde der "Erfolgreichen" ein! )

Liebe Grüße in die Runde

Sabine



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Charly
Charly

HAAALLLLOOOOO!!!!

Ha, von wegen keine Lust an den Computer! Bin gerade erst nach Hause gekommen! War noch shoppen mit meiner Mama heute Nachmittag!

Leute, mir geht es so super! Ich habe richtig schöne Zähne!!

Kein dickes Gesicht, keine blauen Flecken (trotz Sinuslift!), keine Schmerzen!!

Gestern nach der Narkose habe ich noch vorsichtshalber 2 Schmerztabletten genommen, danach nichts mehr! Mir tut nihts weh!

Der ZA sagte heute Mittag, die Wunden sehen schon aus, als ob sie einige Tage alt wären! Sie fangen schon an zu heilen!

Die Narkose war auch nicht schlimm. Ich bin ganz gemütlich eingeschlafen... Und als ich wach wurde saß meine Mama neben mir, hielt meine Hand und sagte "Du hast es geschafft es hat alles gut geklappt!.

Ich habe zwar einige Zeitaussetzer, was den gestrigen abend betrifft, aber ich bin wieder voll im Leben!!!!

Und jetzt an alle, die es noch vor sich haben:

Es ist absolut nicht schlimm!!!! Die Freude auf neue Zähne solte daher von anfang an die angst einfach beseitigen!!

Am 21. bekomme ich die Fäden raus und im März kommt die endgültige Prothese!

Ich danke euch nochmals für all die lieben Worte!!

Liebe Grüße!!!



Kati
Kati

Ja, Hallo Ihr...;-)

Danke der Nachfrage!!!

Super, dass es Charly schon so super geht!

Ich fühle mich auch schon etwas besser, die blauen Flecken sind nun gelb! *lach*

Geschwollen ist es auch immer noch und Schmerzen sind auch noch da. Ich fühle mich auch immer noch schlapp, wenn ich etwas Anstrengendes gemacht habe (z.B. meine 22 Meerschweinchen saubermachen)... Das ist aber normal oder?

Am Dienstag kommen die Fäden raus!



Sabine
Sabine

Hallo Kati,

ich habe Deine Geschichte natürlich auch verfolgt, und ich bin froh zu lesen dass bei Dir alles im grünen - ähmmm, nein: Im "gelben Bereich" ist. )

Und zu Deiner Frage: Wenn *ich* 22 (in Worten zweiundzwanzig!) Meerschweinchen saubermachen würde, wäre ich k.o ;-)) Also: Alles ganz normal mit Dir!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Sabine



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge

hiiiiiiii charly

freut mich aber das es dir so gut geht....war doch garnicht so schlimm ne narkose oder ?

grummel...tztz warten hier auf deine meldung und du gehst seelenruhig shoppen..haste wenigsten was feines gefunden ???????
pommesbude haste aber gefließendlich übersehen ??? *zwinker*;-))))

grüßt dich gerda



kathrin
kathrin

Mensch Charly

bin sprachlos....du warst schon shoppen...super.Hast dir eine Belohnung verdient:-))
Na das lief ja richtig geschmeidig bei dir.
Jetzt hast du es geschafft.
Toll.
Liebe Grüße auch an dich Gerda, hab das von dir gelesen. Heftig.
daumen bleiben gedrückt.
Schönes WE euch allen