Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Werbung auf dieser Seite

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Werbung auf dieser Seite

Heike D
Heike D

Hallo Mario,
als ebenfalls zufriedener Deutschland Patient war bei mir das Nationalbewußtsein auch kein Entscheidungsfaktor, bei mir aber auch nicht die Bedenken eines unglücklichen Behandlungsverlaufs im Ausland, soweit brauchte ich gar nicht zu denken. Ich kenne mich und weiß das mir eine Behandlung bei einem fremden Arzt im Ausland mit Genesung im Hotel einfach nicht gefällt.
Meine Entscheidung lag eher in meinen Ansprüchen an einen Arzt, will eben ein ganz klassisches Arzt-Patientenverhältnis mit einem Arzt der mir das nötige Vertrauen gibt damit ich ihm die Behandlung überlasse, der selbst perfekte Arbeit machen will und auch in ein paar Monaten oder Jahren noch weiß, daß er mich behandelt hat. Dazu gehört, daß ich mir den Doc und seine Praxis vorher ansehe, mit ihm rede um zu sehen ob wir eine Wellenlänge haben und bei ungutem Gefühl die Freiheit habe auch woanders hinzugehen ohne erst ins Flugzeug steigen zu müssen.
lg Heike



Tom
Tom

Hallo allerseits,
und ge4nauso solls auch sein.
Jeder soll einfach die Freiheit haben, zu dem Zahnarzt seines Vertrauens zu gehen.
Und irgendwie wars auch shcön mal zu lesen, dass es diese Vertrauenszahnarzt auch im Ausland gibt.
Und am Ende ist das das Wichtigste.
Und wie bereits weiter oben erwähnt.
Jeder sollte es mal für ich kalkulieren.
Denn für 60% ersparnis kann man umgekehrt gedacht auch ne ganze Menge hin- und herfliegen.
Gruss
Tom



Heike D
Heike D

Zum Jahresende mal schönen Dank an die hier ständig präsenten Fachleute, die sich die Zeit nehmen und die Geduld aufbringen, Menschen in einer schwierigen Situation mit Ratschlägen zu helfen und einfach da zu sein. Wünsche allen Lesern und Schreibern ein glückliches und gesundes Jahr 2007.
Ganz besondere Grüße noch an Ossiani, hab oft an dich gedacht.
lg Heike