Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Wer hat Erfahrung m. 6 Mini Implantaten im OK?

Manuela
Manuela

Mich würde interessieren ob Du die Behandlung hast machen lassen ?
Wie kommst Du zurecht?
Das sollte als nächstes bei mir gemacht werden , allerdings bin ich mir jetzt absolut unsicher , da man am Montag ein Miniimplantat im UK nach 4 Wochen entfernen mußte Thread findest Du weiter unten ( bei Interesse)
Lg Manuela



Jutta
Jutta

Hallo,

einen kleinen Bericht zum Thema Mini-Impantate kann ich leisten! Ich habe mir im letzten Jahr 6 Implantate im OK setzen lassen. Die Prothese läßt sich schnell und sorgfältig reinigen und die lästige Gaumenplatte kann auf Minimalgröße reduziert werden und das war für mich sehr wichtig. Die Prothese sitzt bombenfest, fast wie die eigenen. Ich bin begeistert und es ist mehr Lebensqualität.

Nach dieser guter Erfahrung habe ich mir in der letzten Woche 4 Implantate im UK setzen lassen und heute den Ersatz bekommen. Bis jetzt ist alles ok. Evtl. später mehr.
Ich wünsche viel Glück....nur Mut
Liebe Grüße Jutta



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo

das freut mich jetzt aber das es so gut geklappt hat und das Forum informativ sein konnte. Weiter so, auch gerne mit positiven Berichten, danke.

Dr. Thilo Fechtig / bei Waldshut / Deutschland



Puschel
Puschel

Hallo, kannst du mir sagen was das für den OK gelostet hat?

Vielen Dank und LG

Puschel



manuela
manuela

Puschel schrieb:

Zitiert von:
Hallo, kannst du mir sagen was das für den OK gelostet hat?

Vielen Dank und LG

Puschel

Hallo , ich hatte meine Behandlung im OK noch nicht .Zuerst mußte der UK abheilen . Habe aber nun ein Angebot für 6 Mini s im OK 3100€ . Allerdings gehen die Preise da weit aus einander



frank13
Mitglied seit 11. 10. 2017
2 Beiträge

Hallo kannst du mir sagen was aus deinen implantaten geworden ist. Nach so viel Jahren? .....die andere Variante kann ich mir nicht leisten. Gruss grank



frank13
Mitglied seit 11. 10. 2017
2 Beiträge

Hallo Jutta.......kannst du mir heute etwas über seine mini implantate sagen? .....also einen Erfahrungsbericht?........mir sagen viele Zahnärzte ich soll die Finger davon lassen. Andere dagegen raten Sie mir. Was ist denn jetzt richtig?....bin verzweifelt. Für mich ist es eine Kostenfrage und ich kann mit mini implantate sehr gut leben.....Gruss frank