Häufige Suchanfragen im Forum:
Was kann man noch tun???? Hilfeeeeeee
- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 15136 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich habe Fragen und hoffe hier Menschen zu finden die das gleiche erlebt haben und vielleicht auch etwas Hilfe.
Bei meinen Vater wurde Feb 2007 eine UK Vollimplantation gemacht mit 10 Implantaten.Vorher wurden Ihm alle Zähne gezogen bis auf einem.
Ca 6 Wochen später lösten sich die KOMPLETTEN Implantate und es wurde bei rausnahme obwohl sie kamen von ganz alleine raus ein Knochenaufbau gemacht. Mein Vater bekam eine herausnehmbare Prothese
Es wurde von März 2007 bis Mai 2008 gewartet wegen des Aufbaus auf raten des Artzt.
Jetzt wurde es erneut Probiert mit NUR 4 Implantaten.Jedoch hat sich der Knochen wohl so abgebaut (was ich bei einem Knochenaufbau der ja durcheführt wurde und lange genug gewartet wurde nun gar nicht verstehe) das er wohl so dünn geworden sein soll das kein Implantat halten könnte von der dicke/breite her des Knochen.
Wie kann so was sein????Hätte man es früher merken müssen als Arzt???Es wurde ein Röngtenbild an Tag VOR der Op gemacht und es hieß das sieht gut aus klappt alles.
Nun hat mein Vater keine Zähne ausser den einen und ist völlig am Ende,verständlicher Weise. Er hat für diese Op 12.000 Euro bezahlt!!!
Meine Frage ist kennt jemand das Problem und wan kann man denn jetzt noch tun??gibt es überhaupt noch die Möglichkeit denn er möchte so nicht leben.Mit einem herausnehmbaren Gebiss.
Ich hoffe ich finde hier Antworten die dann eventuell auch meinen Vater helfen können.
Er ist 54 Jahre und VÖLLIG gesund.
Liebe Grüße und auf hoffentlich ganz viele hilfreiche Antworten.
Lea