Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP Nr. 4

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi Kristin,
wann issn die nächste Kontrolle bei dir?
Ich glaube nicht, das ZAF Transplantation so schlimm sein kann, das Zahnfleisch heilt doch ruckizucki... denk mal an die Implantatsetzung, wie schnell es danach verheilt war und nur bissi Wundschmerz war da. Also schlimmer kanns nicht werden.

Ich esse immer noch diese Pflanze, seit dem hab ich keinen Streß mehr und nervös bin ich auch nicht mehr. Und no andere Sachen sind auch besser. Komisch, ich brauchte morgens zum Aufstehen vor der Arbeit immer eine Stunde und war nur am wirbeln, um fertig zu werden. Nun brauche ich nur noch 45 Minuten, denke dann zwischendurch... huch bin ich langsam, mal gucken wie spät es ist... hmm noch soviel Zeit *schulterzuck* weiter trödel... hmm, jetzt bin ich bestimmt zu spät dran... Uhr guck... immer noch Zeit *grübel*
Irgendwie bringt mich nichts mehr aus der Ruhe und trotzdem bin ich schneller wie vorher, obwohl ich das Gefühl habe, ich wäre viel langsamer. Meine ganze Familie isst jetzt ebenfalls und bei meiner Mutter ist schon der chronische Husten weggegangen. Meine Schwester ist ebenfalls total begeistert das es ihr jetzt so gut geht. Sie muß ziemlich viele Tabletten nehmen und hat immer unter Nebenwirkungen zu leiden. Voll gut das Grünzeug :-)
Vielleicht wäre das auch für dich gut?

LG, Kerstin



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu..

Is erst Ende September...aber irgendwie packts mich jetzt schon...allein der Gedanke wieder in diese Praxis zu müssen... *bibber*

Wenn dieser Panikzustand nicht passiert wäre, wär das ja auch nicht so schlimm...aber is nun mal und jetzt isses halt schlimm...

Und stell dir mal vor, der sagt, das Ding muß raus!! Geht gar nicht!!

Und ich will endlich nur einfach mal wieder lachen... ohne Hand vor\'n Mund...ohne peinlich berührt schnell den Mund zuzuklappen..halt so wie früher... *seufz*

Manchmal denk ich, das wird nie...
Was, wenn meine Angst vor der ZF OP so groß wird, daß ich die nicht machen kann?
Dann lauf ich ewig so rum? Oweia...

Wie heisst deine Pflanze nochmal?
Ich wollt doch mal danach googeln..*g*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Au man, da hab ich gar nicht dran gedacht, das er sagen könnte, das es raus muß *Gedankenweitwegschieb* das wird nicht passieren, ist bestimmt wieder gut fest geheilt *Daumendrück*.

Die Pflanze heißt Jiaogulan und es soll auch Tee davon geben, aber schw**neteuer in den Apotheken. Ich trink eh nicht gerne Tee und esse lieber 2 bis 3 Blättchen. Online kann man die gut bestellen.

Hier, les mal:

http://www.anti-aging-pflanzen.de/plaintext/00000097e10fd060d/53080397ee0e2db41.html

Ähmm, vom anti-aging merke ich von den Fältchen her leider keinen Unterschied *grins*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Is bestellt...*grins*

Ich berichte... kann aber dauern, sind erstmal Samen..



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hey cool :-)
Schade das du nicht gleich mit dem Mampfen anfangen kannst, weil die Pflanze beruhigt echt. Ich dachte vorher eigentlich immer, ich wäre die Ruhe in Person, aber mittlerweile merke ich, das ich sonst bei vielen Sachen viel hektischer reagiert habe... zum Beispiel, wenn ich spät dran war... etwas schnell erledigen wollte, wie Putzen usw. nun ist das weg und es ist mehr so... ahja... schaff ich schon, hab ja noch 3 Minuten bis die Arbeit beginnt... und das komische daran ist, das ich sogar weniger Zeit brauche, beim Putzen usw. *amKopfkratz*.
Ich verstehe nicht ganz, wie das sein kann. Echt sehr seltsam.
Mich regt auch so leicht nix mehr auf. Aber sonst ist alles normal, also kein Unterschied zu vorher und ich muß auch aufpassen, das ich nicht vergesse die Blätter zu essen, also abhängig machen die auch nicht. Keine Nebenwirkungen wie bei Tabletten, das man träge ist oder sowas.
Ganz im Gegenteil. Letzte Nacht bin ich erst um 23:30 eingeschlafen, ich dachte Mist, morgen 4:30 aufstehen, den Tag überlebst du nicht. Aber kein Problem. Bin dann noch nach der Arbeit zu meiner Freundin, wir waren Shoppen, klar, ich habe mal gegähnt 2 Minuten lang, aber das wars. Nun bin ich zu Hause und bin minimal schlapp, aber so wenig, das es niemanden auffallen würde. Normalerweise habe ich ganz rote Augen, wenn ich so wenig schlafe und man sieht mir das total an (sehe dann 15 Jahre älter aus), aber jetzt ist das nicht mehr da. Wenn man die Blätter isst, merkt man nach 2 Wochen die ersten kleinen feinen Unterschiede.

So, nun aber duschen gehen muß *zwinker*



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

hallo zusammen,
puhhhh,die erste woche arbeiten nach dem urlaub wäre geschafft.

habe mich kurz eingelesen und die pflanze bestellt.
https://bluetenblatt-de.prossl.de/

wieviel blätter kann ich denn pro tag essen?

aber stop.....erst mal fragen wie es euch allen geht*lach

@shirin
mensch,du tust mir so leid....ich frage mich,warum dir das alles passiert.

meine 2 emmas wackeln auch wie ein entena...popo.muss sie jeden tag 2 mal ankleben.habe aber am dienstag einen termin zum weich-unterfüttern,dann scheuern sie wenigstens nicht mehr so.
möchte die im uk auch nicht so feste anziehen,um meine eckzähne nicht zu gefährden.(halteklammern sind darum gelegt)

so,nun aber ab mirabellen pflücken und marmelade kochen.
wünsche euch noch einen schönen tag.
gruss iris



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

hallo zusammen,
puhhhh,die erste woche arbeiten nach dem urlaub wäre geschafft.

habe mich kurz eingelesen und die pflanze bestellt.
https://bluetenblatt-de.prossl.de/

wieviel blätter kann ich denn pro tag essen?

aber stop.....erst mal fragen wie es euch allen geht*lach

@shirin
mensch,du tust mir so leid....ich frage mich,warum dir das alles passiert.

meine 2 emmas wackeln auch wie ein entena...popo.muss sie jeden tag 2 mal ankleben.habe aber am dienstag einen termin zum weich-unterfüttern,dann scheuern sie wenigstens nicht mehr so.
möchte die im uk auch nicht so feste anziehen,um meine eckzähne nicht zu gefährden.(halteklammern sind darum gelegt)

so,nun aber ab mirabellen pflücken und marmelade kochen.
wünsche euch noch einen schönen tag.
gruss iris



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo Iris,
mir geht es gut. Meine Kiefergelenke knacken immer weniger und auf die Zunge beiß ich mir auch nicht mehr :-)

Von der Pflanze kann man bis zu 6 Blätter am Tag essen. Ich esse aber nur so 2 oder 3, je nach Größe. Manch mal ist auch ein Blatt riesig von diesen 5 an einem Stengel, dann esse ich nur das eine. Wenn man zu viele isst, kann man Reizhusten bekommen und das stimmt auch. Habe einmal zum testen 2 Tage 5 große gegessen und am 3 Tagen kribbelte immer etwas im Hals. Wo man hustet, aber es kribbel weiter.
Hab dann am darauf folgenden Tag wieder weniger gegessen und weg wars.

Ob der die Pflanze auf der Seite da von dir wirklich in der Größe 200cm versendet? Das wären 2 Meter... kann ich mir gar nicht so vorstellen, obwohl, wenn er einen einzelnen Arm als länge hernimmt... ich bin gespannt. Berichte dann mal :-)

LG an alle *wink*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...

Maaan, ich hab gestern vergessen Anzuchterde zu kaufen...nun wird das nix mit einpflanzen..*ärger*

Kess, wie denn auf die Zunge beissen?? Hast du das?? *aua*

Ich hab mich an meinen Backenzahn superschnell gewöhnt, obwohl da seit ca. 4 Jahren kein Zahn mehr war... hätt ich nicht gedacht...
Vorn der Zahn geht so...war zu Anfang komisch...obwohl der viel kürzer draussen war... seltsam näch?
Jetzt noch manchmal, wenn Druck drauf kommt, fühlt es sich komisch an...irgendwie unecht... aber auch das wird immer besser...

Emma drückt bei mir auch gegen die Zähne oben...so, als wollte sie den Kiefer verbreitern...und is trotzdem total locker... das nervt extrem...vor allem, wenn ich in Gesellschaft esse...ich muß immer höllisch aufpassen, daß ich nicht draufbeisse weil sie grad wieder runter fällt...
Die eine Halteklammer sitzt auch genau vor einem Piercing...manchmal verhakt sich beides..*jaul*

Nunja,....noch sechs Wochen ungefähr...dann weiß ich mehr...*bibber*
Und solange bleibt sie nu auch \'ne KLAPPERemma *g*...im wahrsten Sinne des Wortes...

Bin am Treppenhaus renovieren..*ächz*..seit drei Tagen schon...und werd und werd nicht fertig...

*wink*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Argh, zu spät fürs editieren...

Iris, ich glaube der VK auf deiner Seite will mit den 200cm nur sagen, daß die Pflanze bis zu 2m hoch werden kann...
Nicht, daß er sie in der Höhe verkauft...
So verstehe ich das jedenfalls..