Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP Fortsetzung 1

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP Fortsetzung 1

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo Helga,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut :-)
Irgendwie komme ich gar nicht darüber weg, dass mein ZA weg ist... ich weiß nicht mal, wer jetzt weiter behandelt oder ob ich denjenigen dort schon mal gesehen habe und überhaupt :-(
Naja, weg ist weg :-(

LG, Kerstin



Annette
Mitglied seit 08. 01. 2009
124 Beiträge

huhu ihr lieben....

erstmal helga - ich wünsch dir schöne ferien !!

kerstin - das versteh ich auch ehrlich nicht, dass dein za dir da keinen ton vorher gesagt hat - schliesslich hat er doch gewusst, dass er weggeht !? blöd !!

kristin - du ärmste - mit halbierten schneidezähnen rumlaufen zu müssen ist ja grausam. bei mir hat er das prov innen etwas ausgefräst für die kappe, so das außen gar nichts verändert wurde. hmmm. hab ich wohl glück gehabt.
monika - siehste, es wird !! wie bei uns allen wird das gut werden. :-))
und die ergebnisse bewundern wir dann irgendwann gegenseitig an uns - real :-)
schöne pfingsttage euch allen
annette



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Uff, das ist ja \'n Hammer kess!
Lässt vermuten, daß da irgendwas war.
Vllt. heftiger Streit...denn oft \'beurlauben\' Arbeitgeber ja dann erstmal... wie auch immer...für dich natürlich echt blöd.
Am besten gleich von vornherein klare Grenzen abstecken.. sag deutlich was du genau willst und auch vereinbart hast... nicht, daß der mit ganz anderen Ideen umme Ecke kommt...
*daumen drück*

Helga, schönen Urlaub...hier regnets übrigens auch... nimmt sich also nicht viel...
Trotzdem viel Spaß und erhol dich gut.

Annette schrieb:

Zitiert von:
kristin - du ärmste - mit halbierten schneidezähnen rumlaufen zu müssen ist ja grausam. bei mir hat er das prov innen etwas ausgefräst für die kappe, so das außen gar nichts verändert wurde. hmmm. hab ich wohl glück gehabt.

Jau, vor allem vergess ich das ab und an mal... *fluch* ich merke dann nur an dem Blick meines Gegenübers, daß ich wohl grad wieder \'richtig\' gelacht habe... ätzend!

Das Prov nur innen ausfräsen ging nicht, weil die Kappen nach vorn weg stehen... die zeigen regelrecht Richtung Oberlippe...

Ich fotografiere das mal und versuche mal den Link hier rein zu setzen...aber nicht erschrecken... *schäm*

Sodele:

http://www.abload.de/image.php?img=bild155udh2.jpg

Man sieht eh schon an den Seiten die blöde Klammer...und jetzt auch noch das.... *mpf*

Vllt. muß man den Link auch in einen neuen Browser kopieren, ich weiß nicht ob das so mit anklicken funzt...



Monika
Mitglied seit 24. 10. 2008
176 Beiträge

Hallo Kristin,

ja es funzt. Was für ein schöner Mund und ein tolles Lächeln! Du glaubst gar nicht wie brennend heiß ich Dich beneide. Denke daran, dass das einegkürzte nur von kurzer Dauer ist und ich finde es wirklich nicht schlimm !
LG Monika



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Wow Shirin,
das sieht echt schlimm aus *autsch* aber der Rest ist klasse, und selbst die falschen Zähne sehen gut aus, bis auf das sie halt da abgesägt sind, aber so schöne falsche hab ich mir seit Jahren gewünscht, aber das hat irgendwie keiner hinbekommen und da ich ohne Zähne ja nicht kauen kann, hat mich mein Hunger nach kurzer Zeit herum probieren erweicht. Bei meinen sieht man total das die unecht sind... allerdings sind es ja nur die Backenzähne im Unterkiefer, sodass nicht jeder die auf Anhieb sehen kann. Aber die Zeit müsste ja jetzt schnell vorbei sein und dann siehst erste Sahne aus :-)

Mit meinem Doc... bin ich immer noch geknickt... ich weiß nicht mal wen ich neues bekomme, weil so viele sind ja auch nicht da... aber da werde ich echt gucken, was der dann sagt bzw. machen will und überhaupt. Wenn bloß mein HKP endlich kommen würde, weil dann würde es wenigstens weitergehen. Ich werde Dienstag gleich die Kasse anrufen, falls der immer noch nicht da sein sollte :-( Wie lange hat es bei Euch gedauert mit dem HKP ab absenden des ZAs?

LG, Kerstin



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huch, danke schön Monika... *ganz rot werd*

Ja, ich weiß es ja...aber irgendwie nervts mich trotzdem grad sehr...*schäm*, vllt. auch weil die Fäden so pieksen und mich das so nervt? K.A. ... halt unleidlich... *knirsch*

Im Backenbereich ist mir das auch alles egal...aber vorn, wo jeder hinguckt...und ich so gern lache... *mpf*

Kess, Kopf hoch, du wirst \'n netten kriegen... *überzeugt bin*

Ich flitz jetzt schnell Gassi gehen..bin eben schon Motorrad gefahren *freu*...das baut mich wieder \'n bissi auf...

*wink*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Guten Morgen,

mir fällt da grad was ein..

Hat jemand von euch einen Implantatausweis??
Ich habe keinen...



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Guten Morgen,
bis jetzt ebenfalls keinen und in meiner behandelnden Klinik auch noch nichts drüber gehört... wofür ist der genau da? Bzw. was steht drin?

Kann sich jemand erinnern, wie lange es dauerte bis der HeilKP von der Krankenkasse zurück kam?

LG, Kerstin



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ganz kurz aus dem Urlaub. Danke für die netten Urlaubswünsche.

@Kirtin
Na so schlimmm sieht das doch gar nicht aus. Wenn es die Endlösung wäre, würde ich Die zustimmen, aber als Zwischenlösung geht das doch noch :-))!
Ich habe meinen Implantate-Ausweis noch am Tag meiner OP mitbekommen. Dort wird also auch das Implantat eingetragen, das ich im OK noch bekomme. Also doch beim Arzt mal nachfragen. Ich finde den Ausweis sehr wichtig.

@Kerstin
Meinen HKP habe ich selber an die Krankenkasse geschickt und bekam ihn -glaube ich- innerhalb von 10 Tagen wieder zurück. Ich verstehe nicht, dass das vom ZA gemacht wurde und dass er noch nicht wieder zurück ist. Ich würde an Deiner Stelle auch mal bei der KK anrufen und nachfragen.

LG
Helga



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

*freu* *hüpf*

Bin Fadenlos!!
Endlich draussen, diese Mistdinger....man haben die gepiekst diesmal...

Aber...ich hab natürlich vergessen nach dem Ausweis zu fragen...muß ich gleich nochmal anrufen...*grml*

*tut-----tut----- tut---*
.....

Aha, ich kriege einen ausgestellt...
Scheint aber nicht zwingend notwendig zu sein...sie meinte gerade recht locker:" Kann ich Ihnen ausstellen..."
Hm..nunja...

Ähm kess, der war innerhalb vier Tagen wieder bei mir...der HKP...
Wie lange ist der jetzt schon wech?

Helga, lass es dir weiterhin gut gehen...wie isses denn Wettertechnisch?