Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP

Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo kess.h,

auch Dir vielen Dank für das Daumendrücken. Wenn ich das so höre, ist meine OP-Vorbereitung wohl wirklich ausgesprochen gut gewesen.

Mit Euren guten Wünschen noch dazu, wird bestimmt alles gut.

LG
Helga



Charleeze
Mitglied seit 09. 12. 2008
47 Beiträge

Hallo Kess,

ach so dann sind die runden dinger diese Zahnfleischformer...hab mir darunter was ganz anderes vorgestellt.
die sind richtig flach.

wie lange ich die drin habe weiß ich nicht. ich hab am 24.03. Termin zum Abdruck machen..und am 22.04. ist mein letzter Termin für die Endversorgung. Zwischen diese beiden Terminen liegen aber noch mal 3 Termine wo ich grad nicht weiß was da gemacht wird..auf jedenfall nichts großes mehr.

Vom zeitlichen Rahmen her dauert es auf jedenfall nicht mehr lange.

Am 22.04. ist alles geschafft...juhuuuu

Gruss
charleeze



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi charleeze,
wow cool, dann kannst du mir alles erzählen *gg* ich werden einen Monat später erst soweit sein und bin soooo gespannt :-)



Charleeze
Mitglied seit 09. 12. 2008
47 Beiträge

Hi Kess,

dann hast du es ja auch bald geschafft;-)

na klar mach ich..halt euch auf
jedenfall auf dem laufenden.

Grüssle
Charleeze



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Kess,
Hallo Charleeze,

schnief, ich wäre gerne auch schon so weit wie Ihr !!!!!!!!!!!!!!!

LG
Helga



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Ooooch, das ging uns allen so. Wenn die OP erst mal vorbei ist, geht die restliche Zeit ganz gut vorbei... und fertig sind wir ja auch noch nicht... aber ich kannst kaum erwarten :-)



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Na ja, aber wenn ich mir das richtig überlege, bin ich bestimmt erst Ende des Jahres mit allem fertig. Mein Implantologe sagte mir ja schon, dass die Einheilzeit OK bestimmt 7 - 8 Monate dauern wird. Somit kann ich vielleicht Weihnachten sagen, ich bin fertig. Aber ich habe das Jahr 2009 sowieso zu meinem "Zahnjahr" erklärt. Ich bin mal gespannt, wie geduldig ich sein kann (Geduld ist nicht so meine große Stärke). Aber wer A sagt, muss auch B sagen. Ich habe damit angefangen und muss jetzt komplett dadurch.

LG
Helga



Charleeze
Mitglied seit 09. 12. 2008
47 Beiträge

Hallo Helga,

die Zeit vergeht schneller rum als man denkt.

Ich dachte auch am Anfang meiner Behandlung das dauert eine Ewigkeit...alleine schon nur die Einheilzeit von einem halben Jahr.

Die Behandlungsdauer hat sich dann sogar nochmal um fast fünf Monate verzögert bei mir....und jetzt ist das Ende nahe :-)

Gott sei Dank geht die Zeit auch in solche Situationen schnell vorbei.

Wichtig ist: Immer schön positiv bleiben.

Wünsch dir ganz viel Glück für deine OP.

lg
charleeze



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Menno ich bin gerade voll gefrustet... hab wieder Fäden im Mund, weil ein Knochensplitter von der OP ? raus wachsen wollte oder schon fleisig dabei war und sich entzündet hat... den hat er mir eben gerade sofort rausgeschnitten und nun hab ich wieder Fäden im Mund *heul* Mit dem Implis ist aber alles OK aber gefrustet bin ich trotzdem, ich hasse Fäden und weh tut es im Moment auch *schniefz*



Charleeze
Mitglied seit 09. 12. 2008
47 Beiträge

Hallo Kess,

menno...das tut mir echt leid für dich.

aber seh das positive...die implis sind ok...und das ist doch die hauptsache.

ich weiss...fäden im mund sind was scheussliches.

wie lange müssen sie denn drinbleiben.

drück dir die daumen das die entzündung ganz schnell vorbei geht

grüssle
charleeze