Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Vorbereitung OP

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Vorbereitung OP

Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine Ergebnisse der Blutuntersuchung und des EKGs abgeholt. Wenn ich das als Laie alles richtig gesehen habe, sieht es insgesamt ganz gut aus (bin aber kein Arzt). Morgen Nachmittag habe ich dann das Gespräch mit dem Anästhesisten (wurde von heute auf morgen verlegt), dann weiß ich mehr. Bin aber wirklich ganz zuversichtlich. Melde mich aber dann noch einmal.

LG
Helga



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Ich bin von der Besprechung mit dem Anästhesisten zurück. Das Gespräch war ganz easy. Es dauerte auch nicht sehr lang. Nachdem mein Blutbild und auch mein EKG vollkommen in Ordnung waren, hat er mir nur noch etwas über den Verlauf der Narkose erzählt und hat mich noch einmal abgehorcht und das war es.

Ich werde eine Narkose in 2 Stufen bekommen. Für das Implantat im UK wird die Narkose nicht so tief sein. Ich muss nämlich mit einem Probestift im UK zum Röntgen, damit man sehen kann, wie nahe der Stift am Nerv liegt. Erst danach kommt das richtige Implantat rein. Es wurde mir aber auch gesagt, dass ich von der OP im UK wohl schon etwas mitbekommen würde, dies aber mit Sicherheit nicht unangenehm wäre. Ich lasse mich mal überraschen.