Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Titan Allergie / Lösung

Tonja
Tonja

Warum einen Test machen, wenn 9 Jahre kein Problem auftaucht? Man kann alles und jedes austesten, die Frage ist nur, ob es Sinn macht, und hier macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.Man kann sich Probleme auch herbeireden, und eine Allergie gegen "irgendwas" zu haben, ist ja heut modern.
Tonja



RW
RW

Ich weiß nicht was ich raten soll. Ich denke auch an die Kosten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.

Am 28-08-2013 bekomme ich drei Implantate im Oberkiefer Seitenzahnbereich gesetzt.

Da Titan sehr gut verträglich ist mache ich mir keine Gedanken über die Verträglichkeit. Sonst müßte ich überlegen ob ich den Kleber für die Kronen vertrage.

Da ich schon sehr lange im Beruf bin, habe ich viele Produkte kommen und gehen gesehen. Dadurch bin ich ein wenig konservativ geworden und warte lieber ab bis es genug belastbare Studien gibt.



Sabs
Sabs

Hallo,hab seit 10 Jahren 2 Implantate, im
Oberkiefer links.Leider seit 4 Jahren
starke Schmerzen,kein Zahnarzt konnte mir helfen.Jetzt endl.beim richtigen.Machte eine Metallmessung,und siehe da,eines stört.Jetzt also müssen die Implantate raus,ich kanns nicht empfehlen,heftiger Eingriff,lieber Protese,als tägl. Schmerzen.Viel Glück.