Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Suche einen guten Implantolgen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Suche einen guten Implantolgen

Tom
Tom

Hallo ichweissalles,

wie schon gesagt. Der Name ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage.
Ich habe mich bei einem sehr guten Implantologen behandeln lassen und werde diesen auch gerne jedem nennen, der Interesse hat.
Im übrigen bezog sich die Aussage von Herrn Mathes seinerzeit nicht auf den anderen Namen.
Das Ganze ist schon ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich wünsche Ihnen allerdings weiterhin viel Spass beim Privatdetektiv spielen.
Gruss
Tom



Heike
Heike

es ist schon verwunderlisch, was für eine Hexenjagd hier immer veranstaltet wird, sobald irgendwo ein Beitrag von jemandem auftaucht, der sich im Ausland hat behandeln lassen.
Was für einen Grund hat das eigentlich ?
Will da jemand sein Revier verteidigen? Oder will da jemand sein Gewissen beruhigen, weil er vielleicht für nen schlechten Zahnersatz in Deutschland ne Menge gezahlt hat und nun das Ausland schlechtreden muss?
Verwunderlish..
Gruss und Kuss
Heike



Heike D
Heike D

Hallo,

ist doch prima, dann kann Tom sich mit Konrad, etc. unterhalten und ist nicht so alleine.
Erklärt mir zumindest, warum sich in meinem relativ großen Bekanntenkreis nicht einer vorstellen kann seine Zähne im Ausland machen zu lassen und das hier für (scheinbar) so viele das Nonplusultra zu sein scheint.
lg Heike



Tom
Tom

Hallo Heike,
ich kenne deinen Bekanntenkreis nicht. Aber du scheinst ja auch der Einzige in deinem Bekanntenkreis zu sein, der hier im Forum schreibt.
Und 2 oder 3 Menschen die hier schreiben sind ja nicht gleich eine scheinbare Menge.
Immerhin haben sich im letzten Jahr etwa 5% der deutschen Patienten im Ausland behandeln lassen, Tendenz steigend.
Dass viele Menschen heute (noch) einen Vorbehalt gegenüber einer Behandlung im Ausland hahen ist auch unbestritten. Schliesslich tut hier die verständliche, aber auch einseitige Information seitens des Hauszahnarztes ihr übriges. Und natürlich tummeln sich auch im Bereich der Auslandsbehandlung eine Menge schwarzer Schafe, die einen gewissen negativen Ruf erzeugt haben.
Aber wie schon vielfach hier im Forum erwähnt. Schwarze Schafe gibts hier wie dort und nur die Tatsacheeine Behandlung in Deutschland garantiert keinesfalls eine gute Behandlung.
Gruss
Tom



Kameltreiber-Krone
Kameltreiber-Krone

Was "Konrad" oder "Tom" hier bezweckt ist doch glockenklar, er versucht, Kunden für Estland zu finden, er gibt deshalb zu allem seinen Mist dazu und das auch noch völlig unqualifiziert, z. B. in einem anderen Thread nennt er doch einen Preis für 6 Implantate mit Zirkonkronen von 4.500 Euro und das alles mit Flug und Hotel...
Wer sich im Ausland auskennt, weiß, dass das vollkommen unrealistisch ist!
Mich wundert nur, dass der Admin hier das alles zulässt....



Werner
Werner

Hallo,
ich möchte den Admin bitten, auch die unqualifizierten Komentare des Herrn Kameltreiber-Krone zu löschen.
Das Ganze hat mit einem neutralen Forumm ansonsten nichts mehr zu tun.
Gelesen haben den gelöschten Schriftverkehr ohnehin bereits genug .
Gruss
Werner



peraspora
peraspora

Hallo;

kann mir jemand einer guten Imlatologen nenne; bin total vezweifelt

DANKE!!!



Peter
Peter

Hallihallo,
ich kann dir im Raum Essen einen sehr guten Spezialist empfehlen, der mir 6 Implantate gesetzt hat und fachlich wie menschlich total super ist.

Gruß Peter



Peter
Peter

Nachtrag --- Allerdings benötige ich dazu deine e-mail.

Gruß Peter



Heinz
Heinz

Danke!!!