Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Schwellung nach Sinuslift und Knochenaufbau Oberkiefer mit Hüftknochen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Schwellung nach Sinuslift und Knochenaufbau Oberkiefer mit Hüftknochen

Lucie1963
Mitglied seit 23. 02. 2022
1 Beiträge

Vor 16 Tage habe ich einen Knochenaufbau aus der Hüfte und einen Sinuslift am Oberkiefer bekommen. Mir fehlen dort die Zähne 4 bis 7. Was mich beunruhigt, ist, daß ich weiterhin eine Schwellung mit Wärmegefühl neben der Nase habe. 10 Tage lang hatte ich Amoxicillin mit Clavulansäure bekommen.Da die OP 300km entfernt im Krankenhaus stattgefunden hat, kann ich da nicht mal eben so vorbeifahren. Bei der Kontrolle vor einer Woche war die Schwellung auch da, aber alles war ok, soweit zu sehen. Zu sehen war im Mund ein ausgedehnter Bluterguss. Mein nächster Kontrolltermin ist in 8 Tagen. Ich bin unsicher, ob das noch im Rahmen sein kann.



Stormy
Stormy

Hallo, darf ich nachfragen, wie es Ihnen mittlerweile geht? Denn Ihr Beitrag ist ja leider schon ein paar Monate her



  • 1