Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Schmerzensgeld und Schadenersatz

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Schmerzensgeld und Schadenersatz

Stern77
Stern77

Hallo Chrissi, wie ist es dir bisher gegangen? bist du aktuell in Behandlung? Hoffe das du den richtigen Weg findest. Und ich denke, in Nbg wirst du fündig. Melde dich mal wieder. Bei mir ist soweit alles gut. Implantate sind provisorisch eingesetzt. Mein Biss passt noch gar nicht. Trotzdem möchte der Zahnarzt beginnen. Das macht mir Angst.



Chrissi2019
Mitglied seit 26. 05. 2019
18 Beiträge

Zitiert von: Catwomen84
Hallo Chrissi
Bei mir läuft seit Ende 2018 ein Gerichtsverfahren.... Mal sehen wie es weiter geht aber ich bereue es nicht entfernt zu haben auch wenn ich dadurch einen großen Knochendefekt haben werde. Hauptsache nicht mehr von früh bis abends Schmerzen..... lg

Hallo Catwomen84, wie lief das Gerichtsverfahren. Ist es schon abgeschlossen und wurde dir Schmerzensgeld zugesprochen?