Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schleimhauttransplantation

luisa
Mitglied seit 02. 04. 2009
17 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

bin neu hier im Forum angemeldet. Wollte Euch für die tolle Begleitung bei meinen Implantaten (jeweils 2 oben und 2 unten) ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen mit Euren Beiträgen! War nämlich immer am Nachlesen bei Euch *schmunzel

Meine OP liegt 11 Tage zurück, habe alles supergut überstanden(kaum Schwellungen und Verfärbungen), durfte nach 1 Woche mein Provi wieder tragen und soll 5 Wochen lang nur weich essen, damit die Implis gut einwachsen. Habe in der Woche ohne Provi (nur Breikost und Suppen) 1 kg abgenommen!

Ich wünsche Euch allen bei Euren weiteren Behandlungen das Allerbeste!(Und ich werde es hier weiter verfolgen! *lach)

LG, Luisa



liesa
Mitglied seit 09. 04. 2009
7 Beiträge

wieso hast du eine narkose für nur ein implantat bekommen? ich habe 7 im ok und das ohne narkose,sondern nur eine beruhigunsspritze gewollt..komisch..lg liese



nicolas.online
Mitglied seit 08. 05. 2009
3 Beiträge

"Ich habe es geschafft von 30 auf 10 Zigaretten zu reduzieren.Geholfen hat mir dabei der Gedanke das ich die 410 Euro nicht gerne zum Fenster rauswerfen möchte weil das Zahnfleisch dadurch nicht anwächst."

Noch besser hilft eigentlich der Gedanke, dass alleine 58 Tage rauchen 410 Euro kosten (!).