Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schädel deckel Implantat

Lazboy
Lazboy

Hallo
Mir wurde am 11.April ein Gehirn tumor entfernt am hinterkopf. Die Narbe läuft über den ganzen Hinterkopf vom einen ohr bis zum anderen....seit der op verheilt die narbe nicht richtig und entzündet und eitert regelmäßig.
Die Wunde wurde schon 6 mal saniert also Narbe aufschneiden und sauber machen. Mir wurde auch schon der Schädel deckel entfernt und gesäubert, trotzdem hat sich die wunde entzündet..Die ärzte haben jetzt gesagt es lege am knoch und sie wollen ein Implantat rein machen von der Firma 3di Biokeramik (Bioverit® II)

Hat jemand schon mal das gleiche durch gemacht wie ich?.

Hat jemand erfahrung mir dieser Firma oder mit diesem material?

Bezahlt die ´Gesetzliche Krankenkasse überhaupt diese technik?.

Danke für die hilfe

Mfg
Laz



  • 1