Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Re:Raucherin

Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

hallo shirin,
kann das mit dem "schnutencrash" gut nachvollziehen*lach.mich hat mein kleiner zoo auch schon öfters auf körperpartien gelegt,an denen es sehr unangenehm war*fg
am montag mittag ist nun endlich die endbesprechung.mein kostenvoranschlag(nachden er schon 2mal geändert wurde)ist immer noch nicht da.
vielleicht wollen die ärzte mich schonen,oder schocken*zwinker und mir dabei ins gesicht schauen.......
welche gaaaaanz wichtigen fragen gibt es eigentlich?ich habe einen riesen zettel und finde doch nichts wirklich relevantes an meinen fragen...
worauf sollte ich genau achten?
lg iris



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Hallo Iris..

Näch, was man den Viechern zuliebe alles mitmacht..*grins*
Nunja, hätte ich geahnt welche Ausmasse das hat, hätt ich wahrscheinlich doch losgelassen... *seufz*

Lies doch mal den \'Vorbereitung zur OP\' Fred... da steht vieles drin und besonders bei dem einen zum Schluß hab ich z.B. ein Resultat der mangelnden Kommunikation geschildert...
Sowas passiert, wenn man nicht weiß, was man fragen sollte, sich daher auf die Fachmänner verlässt, sich da aber offensichtlich auch einer auf den anderen verlässt... *grummel*



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

guten morgen shirin,
werde mir gleich mal einen stunde nehmen und mich dann doch reinlesen*grummel
..war also zu meinem termin,mit meiner fragenliste und was ist??...meine ärztin ist nicht da...
ich bekam keinen kostenvoranschlag,da ihr noch eine andere lösung zwecks interimsgebiss eingefallen sein soll..was jetzt wieder besprochen werden soll;dies wiederrum hat zurfolge,dass mein ganzer terminplan umgeändert werden müßte.
wieder warten bis nächste woche*stöhn
ach ja,und weil ich doch gerade da war,habe ich eine zahngrundreinigung bekommen*lach
gruss iris



cryman
Mitglied seit 30. 03. 2009
10 Beiträge

hi iris,

also ich habe im März 10 Implis 6 OK 4 UK 5 std. Op bekommen bin Raucher ( 30-40 )am Tag
soll nicht ermutigen ^^ aber habe 3 Wochen nicht geraucht.
Bin wieder im Schnitt bei 25 gelandet alles Top verheilt, habe meine Former drin in 3 wochen ist meine Hochzeit endlich überstanden.

Gruß cryman

Ps. die Former einsetzen war für mich schlimmer als die OP Implis



Annette
Mitglied seit 08. 01. 2009
124 Beiträge

die 5 std op der impl war weniger schlimm als die freilegung ?? kaum zu glauben !!

wenn ich das gewußt hätte, hätte ich viel geld für die vollnarkose sparen können ..;-)

lg annette



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

hi cryman,
bei mir gehts am 29. los mit ziehen,alle zähne im OK.
ich muss gestehen,ich habe mich immer noch nicht richtig schlau gemacht.(verdrängung?)
was zum teufel sind das für former?
....und hattest du irgendwelche probleme??
lg iris