Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Re:Krönchens OP Vorbereitungs-Fred Fortsetzung 2

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Re:Krönchens OP Vorbereitungs-Fred Fortsetzung 2

Annette
Mitglied seit 08. 01. 2009
124 Beiträge

mannnnn... was für ein sch.... :-(((

das tut mir jetzt wirklich furchtbar leid für dich !!!!

hoffentlich müssen die lockeren impl jetzt nicht raus - ich hab mal irgendwo gelesen, dass man evtl etwas grössere im durchmesser an stelle der lockeren einsetzen kann ???
tat das eigentlich sehr weh, als sich die impl. mitgedreht haben ???
mensch, du arme ...
könnte mitheulen
ich drück dich mal und hoffe, dass du wenigstens schnell ein einigermassen gutes prov bekommen wirst !
annette



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Okee...weiter im Text..*seufz*

Der Backenzahn ist nun drin...
Der Implantologe hat bös am Zahnfleisch geschnippelt - jaja, ich hab auch zur Abwechslung mal wieder Fäden im Mund - hat es richtig gereinigt, von Schleimhäuten etc. ...was sich wohl superschnell darin bilden würde, wenn die Kappen einmal ab wären...
Hat den Bolzen reingedrückt, festgeschraubt und die Krone aufgeklebt...

Betäubt bin ich von den Haarwurzeln bis zu den Fußspitzen und das einzige, was ich merke ist, daß ich es beim Draufbeissen spüre...als ob es zu hoch wäre?
K.A. ...

Nachdem mir dann da in der Praxis der Kreislauf völlig versackt ist, hab ich nun für morgen früh den nächsten Termin für die Schneidezähne...

Ich kann und will nicht mehr...
Hab da auch grad ewig gebraucht, bis ich aus dem Stuhl hochkam und die Treppen runter (4 Stock Altbau!) war mir bös schwummerig...

Die beiden vorn hätt ich glaube so nicht mehr gepackt...

Muß erstmal schnell meinen ZA anrufen...



Annette
Mitglied seit 08. 01. 2009
124 Beiträge

hei.... siehst du ... er wird alles gut!!!

ein glück dass die impl fest im knochen sind - DAS wäre nämlich echt der horror gewesen !

aber so kriegt ihr das schon hin - ist halt ne frickels-arbeit, hätte ich mir auch so nicht vorgestellt. bei mir hatte der doc schon richtig schwierigkeiten das eine unten freizulegen, weil so schlecht dranzukommen war. ich dachte mein kiefergelenk springt raus, weil ich das gefühl hatte, der geht mit der ganzen faust in meinen mund... *rrrrr*

warum sackt dir immer der kreislauf weg ?? das ist ja auch blöd.... hättest du dir für morgen die neuerliche betäubung sonst schön sparen können... mmh... schade

bald hastes alles hinter dir !!



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Au mei was denn hier los? Ohhh, arme Kristin, laß dich mal drücken. Hat der ZA das nicht hinbekommen? Ich hab voll Herzklopfen beim Lesen bekommen, weil ich auch erst dachte, dass die Implis lose sind. Mei so ein Mist... das tut mir echt leid, ich denke der ZA wußte nicht wie das funktioniert. Na wenigstens macht es dir der Implantologe morgen weiter... Das schaffst du auch noch!!!
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit rein und schraube und drehen und dann wird erst der Zahn zementiert?
Das es pocht dürfte nicht so wild sein, mein eines pocht auch wieder ein bisschen, nachdem da gestern so dran rum geschraubt und gemacht worden ist und meine Kiefergelenke tun auch weh wie sonst was.
Das wird schon, halt durch.
Ich bin auch etwas gefrustet, denn essen geht bei mir so gut wie gar nicht mehr. Nur noch weiches Zeug, weil die Prothese nur noch locker im Mund liegt und bei jedem beißen klappt sie sich auf der anderen Seite hoch und sie bleibt gar nicht mehr da, wo sie hingehört. Mußte mir Haftcreme kaufen damit ich wenigstens Nudeln kauen kann *seuftz*. Weiß gar nicht, wie das auf der Arbeit werden soll, Brot kann ich wohl vergessen zu essen... und es dauert noch paar Wochen *fluch*
LG, Kerstin



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...so langsam werd ich wieder Herr...äh Frau meiner Sinne.
Ich stand heute wie neben mir...

Irgendwie war das das I-Tüpfelchen heute...
Bin halt grad nicht sehr belastbar..*seufz*

Hia, ich hab Klapperemmas Verunstaltung mal fotografiert...da sieht man warum ich nicht wirklich beissen kann....
(Aba nich lachen!)

http://www.abload.de/image.php?img=klapperemmarr13.jpg

Kess, Wetabix Schoko gehen ganz gut...die werden schön weich.. ;-)
Ansonsten Süppchen..hatte ich dann ja heute nachmittag auch endlich mal... überhaupt was essbares... vllt. kam auch daher mein Kreislaufabsacker...nix gegessen, total schwül draussen, mir gehts sowieso bescheiden...kam wohl alles zusammen.

Oh man, so langsam kann ich mich auch mal freuen...morgen nochmal Horror und dann noch irgendwann Fäden ziehen...und dann sollte es gut sein...

Immerhin ist ja schon der Backenzahn...meinen Mundwinkel pflege ich gerade mit Bepanthen Salbe...da haben sie bös dran gerissen..*mpf*

Ich bin echt im Eimer....jetzt kommen meine Hunde noch kurz vor die Tür und dann hat sichs für heute..

*erstmal wink*

Und danke für euer \'Gehör\' und euren Zuspruch..
Schön, daß es euch gibt *in die runde zwinker*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Morgen...

Supi, ich seh zur Abwechslung mal wieder aus wie\'n aufgeblasener Marshmellow...
Wie ich gleich den Mund aufkriegen soll, is mir schleierhaft...

Ohje...wenn der da vorn dran genauso rumschlachtet seh ich morgen wahrscheinlich aus wie \'n explodierter Marshmellow...
Es ist Schulfest und ich soll helfen...*umfall*

Muß mich sputen.. *wink*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hiii,
schön das es dir erst mal wieder bisschen besser geht. Ich drücke dir für nachher auch die Daumen. Wieso siehst du aus wie ein Marshmellow? Ist wieder alles geschwollen bei dir?
Also Haftcreme ist echt total ekelig, um die wieder von der Prothese runter zu kriegen... das ist wie so n weich gewordener Kaugummi auf der Straße, wenn man mit nem Schuh rein getreten ist und den versucht zu entfernen... bähh... hoffentlich halten meine Implis und Zähne dann bis ich sterbe... ich mag keine Haftcreme *würg* aber leider gehts nicht anders *heul*
LG, Kerstin



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhu...

Bin (erstmal) kurz zuhause...

Die Odyssee (nun ist es nämlich eine!) geht weiter...

Ich hab nach der Spritze beim Implantologen so dermassen abgebaut, daß ich totale Panik bekommen habe...
So ganz dolle ist mir jetzt noch nicht...
(Ich seh extrem ausgek... aus...)

Ich habe immer noch keine Kronen..
Diesmal hab ich allerdings auf dem Stuhl noch angefangen zu heulen..

Das eine Impli - jaja, jenes, welches - ist verdreht!!!
Das hat wohl mein ZA beim reindrehen IM KNOCHEN mit gedreht!

Da geht jetzt also gar nix. Sitzt total schief da drin jetzt...

Jetzt soll wohl eine Krone vorn drauf, und das Impli erneut einheilen... irgendwie sowas..genau verstanden hab ichs nicht...

Ich muß gleich zum ZA...der wird sich freuen...

Auf jeden Fall hab ich mich mal wieder definitiv zu früh gefreut..
...und bleib euch nun sowieso noch erhalten..*grins*

Wenn das jetzt vorn genauso anschwillt wie an der Seite seh ich morgen spassig aus!
Und was das Schlimme daran ist: für nichts!

Muß los...*wink*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hi Kristin,
au man so ein Schei**. Hoffentlich kriegen die das hin nachher. Ich drück dir ganz feste die Daumen, au menno das ist echt total doof. Wie konnte der das im Knochen verdrehen, so fest dürfen die doch gar nicht drehen? menno *mitleide*
Ich muß gleich weg, aber Abends schaue ich wieder rein und zerquetsche bis dahin meine Daumen...
LG, Kerstin



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber die erste Arbeitswoche schlaucht schon ganz schön. Ich habe immer mitgelesen.

@Kristin
Es hört sich ja schrecklich an, was mit Dir passiert. Ich leide schon die ganze Zeit mit Dir. Aus der Ferne kann man nur nicht wirklich helfen :-(! Lass Dich aber einfach mal ganz fest von mir drücken (vielleicht spürst Du das und es hilft ein wenig). Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und alles doch noch gut verläuft. Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen.

@Kerstin
Toll, dass es bei Dir jetzt gut läuft. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen und es geht bei Dir dann auch endlich dem Ende zu.

@Annette
Wie geht es Dir! Ist nach der Freilegung alles OK? Ich habe Termin zu Freilegung nächste Woche Freitag. Bin ja mal gespannt. Mein Implantologe hat allerdings nur 20 Min. dafür eingeplant. Er meinte, es sei nichts großartiges.

@Moni
Wie fühlt sich denn zwischenzeitlich Deine Klammeremma an. Hast Du immer noch Druckstellen oder passt sie jetzt schon besser.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Besserung und alles Gute. Nächstes Wochenende sieht es bei mir ja auch wieder anders aus, wenn ich die Freilegung überstanden habe.

LG
Helga