Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Provisorium nach Zahnextraktion

boomerang
boomerang

hallo sina,

in welcher Uniklinik bist Du in behandlung ? habe fast das gleiche problem und war auch schon einige male in der Uniklinik Tübingen und da geht alles mal richting lange...



Sina
Sina

Hallo boomerang,

bin in der Uniklinik Heidelberg in Behandlung, ja die sind da ziemlich kompliziert. Sie gehen kaum auf Wünsche (z.B. die das Provisorium betreffen) der Patienten ein. Entweder so wie sie es möchten oder gar nicht. Die Beratung ist auch nicht gerade die intensivste, aber was man so hört, ist das bei Unikliniken so üblich.
Will die ja nicht schlecht reden, von der Behandlung her bin ich absolut zufrieden!

Leider sind sie nur ziemlich kompliziert und möchten alles schriftlich, z.B. dass die Krankenkasse eine Sedierung oder Vollnarkose bei der Extraktion zahlen würde. Hab ziemlich schiss davor und will es deshalb nur so machen lassen. Aber naja, die Behandlung ist in Ordnung.
Was ist bei Dir los? Auch Streit oder Probleme wegen einem Provisorium? Wenn Du mal Lust mir Deine Geschichte zu erzählen?! SinaStolt@gmx.de)
Würd mich freuen.

Grüße Sina