Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Provisorium / Implantat / marylandbrücke

Bina
Bina

Hallo

Ich habe eine Frage, ich habe Anfang Oktober meinen linken Frontschneidezahgn gezogen bekommen und Ersatzknochenmasse wurde für das nach der Einheilung folgende Implantat. Damit es ästhetisch besser aussieht habe ich direkt am Folgetag als Provisorium eine Marylandbrücke eingesetzt bekommen.
Nun ist es so dass die Anschwellung des Zahnfleisches nach dem Ziehen des Zahnes zurückgegangen ist, und man so zwischen den Zähnen ( bzw hinter der Brücke ) deutlich sieht dass dort kein zahnfleisch ist , was mich nicht nur ästhetisch stört sondern auch etwas Angst macht, ob bei der Einheilung der Knochenmasse alles gut verlaufen ist,...

Wer hat auch so Erfahrungen gemacht oder kann mir dazu etwas sagen???

Wie weit kann das Zahnfleisch unter der Brück noch wegschwellen/zurückgehen???

Danke für Antworten



  • 1