Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Prothetische Leistungen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Prothetische Leistungen

Karl
Karl

Hallo
Habe im OK eine Zahnprothese bekommen die
auf 8 Implantate mit Teleskopkronen (Konusk.)
gesteckt wurde. (rausnehmbar) Ich trage Sie
jetzt ca. 4 wochen konnte von Anfang damit nicht richtig sprechen was auch nach internsiver
Übung nicht besser geworden ist.
Die Prothese wurde von den Zahntechnikern
schon Überarbeitet (Unterfüttert und Nachgechliffen) Am Resultat hat sich nichts gebessert.
Ich möchte nochmals betonen es handelt sich
hier um eine neue Prothese.
Ich habe schon Rechnungen für den OK. 7000 Euro bezahlt und habe jetzt die Rechnung über
11300 Euro für Arzt und Laborkosten bekommen.Nach dem Heil-Kostenplan liege ich
ca. 2500 Euro drüber. Kann ich mit der Rechnunsbegleichung warten bis meine Prothese so weit Überarbeitet ist bis ich wieder einwandfrei sprechen kann und sie so sitzt das ich mich wieder wohl fühlen kann.
Ich hatte vorher eine Saugprothese konnte damit aber sehrgut sprechen.
Da jetzt die Behandlung im Unterkiefer fortgesetzt wird und ich eine festsitzende Brücke auf 8 Implantate bekomme,habe ich doch starke bedenken ob das wohl gut geht,die
Kosten übersteigen ca.2500 Euro vom OK.
Ich denke wenn ich ca.35-40 tausend Euro für meineZähne ausgebe darf ich doch einen Gegenwert erwarten.

Mit freundlichen Gruß
Karl



  • 1