Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Probleme mit Titan-Implantaten

Snowflake
Snowflake

'Mein Gott, wann wachen die "implantierten" Menschen endlich auf!'

'Hallo, dann sei aber froh, denn früher oder später wirst auch du unter diesen Titan-Implantaten leiden müssen, wie so viele von uns'

stimmt da hab ich bestimmt etwas missverstanden ;-)

Vielleicht magst Du uns hier in einem eigenständigen Thread ja mal deine Geschichte erzählen, denn im Moment verstehen die meisten hier sicherlich nur B.....

LG Snowflake



UteBigSmile
UteBigSmile

Hallo Snowflake!
Entschuldlige habe mich vertippt:
http://www.uterene.org/utempego/Zahngeschichte.html
Du musst dir ja nicht gleich die ganze Homepage von mir ansehen (lach).
LG Ute



Martina
Martina

Habe mir jetzt Deine Homepage angesehen und durchgelesen. Schlim, was Du durchmachen muss(test). Aber, soweit ich alles verstanden hattest, hattest Du doch auch schon ziemliche Schmerzen bevor Du die Implantate machen hast lassen. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Implantaten. Übrigens eine Psychotherapie ist nicht was für "Beklopfte". Ich gehe seit Jahren und konnte so eine schwere Essstörung bewältigen. Sicher machst Du es nicht bewusst. Aber Du betreibst totale Panikmache hier im Forum, die meines Erachtens nicht angebracht ist. Wenn man einmal im Gasthaus etwas Schlechtes zu essen bekommen hat, heißt das ja auch noch lange nicht, dass alle Gasthäuser schlecht kochen. Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder das Leben von einer positiveren Seite aus betrachten kannst. LG Martina



UteBigSmile
UteBigSmile

Hallo Martina, irgendwie hast du ja Recht - aber "Panikmache" wollte ich wirklich nicht machen - wenn du das so siehst und viele andere auch, so tut mir das echt leid! Wollte eigendlich mir nur mal Luft machen und meine Wut und meinen Frust in die Welt hinausschreien! Werde mich auch aus dem Forum zurückziehen!
LG Ute