Hallo Anna, ich sehe das Problem darin, dass du dich in der Gewährleistungsfrist befindest.
Ich habe selbst erlebt, dass du während dieser Frist keine Hilfe findest. Bin durch halb Deutschland gereist, hatte sogar eine Überweisung von einem sehr guten Oralchirurgen mit "Periimplantitis". Bin damit in der Periimplantitis-Sprechstunde der UK Frankfurt abgewiesen worden. Mein Problem wäre zu "speziell", ich möge bitte zu meinem Behandler zurückgehen. Halleluja …. ;-)
War bei meiner Odyssee auch in der UK Düsseldorf, beim "Chef" der MKG (ebenfalls keine Behandlung), dafür hat man wenigstens einen Termin beim Stellvertreter des Verursacher für mich vereinbart. Und stell dir vor, ich habe den Termin sogar wahrgenommen. Als ich dem Herrn Professor geschildert habe, dass mein Problem in den Implantaten zu suchen ist (hatte 7 x dieses sog. Volksimplantat) und der tiefe Biss durch die Höhenreduzierung der Abutments verursacht wurde, hat er mich derart angeschrien, dass mir sofort klar war, ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine Behandlung erfolgte natürlich nicht.
Schön, dass man versucht, deine Implantate zu erhalten. Würde ich an deiner Stelle auch versuchen. Mein Problem war sicher, dass ich zum Chef gegangen bin. Professor Khoury habe ich dir empfohlen, da ich von ihm neue Implantate bekommen habe und er ein wahrer Meister im Kieferaufbau ist.
Viel Glück und liebe Grüße, Jasmin