Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

OP geschafft!

Angie
Angie

Hallo,
endlich habe ich die OP überstanden und es war wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht habe! Habe sogar nur am Tag der OP Schmerzmittel gebraucht und sonst so ausgehalten.
Mir wurden beide Implantate vorne gezogen und zwei neue gesetzt mit Knochenaufbau!
Leider ist es optisch garnicht so wie ich es wollte. die Zähne wirken immer noch viel zu lang, aber vielleicht muss das ja erst richtig verheilen. Ich wollte mir Zahnfleisch transpantieren lassen, damit das vorne wieder genauso eine Form hat wie auf der Seite, doch mein Arzt meinte, wäre nicht notwendig!
Die Zähne sind immer noch lo lang und das Zahnfleisch ist ganz dunkel, das ist meine größte Sorge! Wenn die Fäden gezogen sind, wird sich das dann bessern?
Kann ich denn garnichts machen um das Zahnfleisch wieder rosa zu bekommen???
Bitte um Antwort!
Danke
Angie



  • 1