Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: OP-Dauer

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

OP-Dauer

Red
Red

Hallo,
war gestern um 13,00 uhr bei meinen Zahnarzt,es wurden 8 Zähne gezogen und 6 Implantate gesetzt .
Dauer des ganzen 3 Stunden 55 Minuten,
glaube das das ganze ganz gut gemacht wurde, hab fast keine Schwellung und keine Schmerzen.
Vor einer Stunde habe ich mir 5 Rühreier gemacht, siehe da ging ganz gut zu essen.

Möchte mit dem Beitrag denen MUT machen die etwas ängstlich sind, also lasst euch nicht unterkriegen

mfg
Raimund



felixhund
Mitglied seit 22. 08. 2018
2 Beiträge

Hallo Heike,
bei mir werden nächste Woche auch vier Implantate im UK gesetzt, bei einem KieferChir.
Habe schon etwas Angst, dass man den Mund sehr lange öffnen muss und dass hinterher eine starke Schwellung eintritt. Ich habe jetzt eine Interimsversorgung und hoffe, dass ich die auch gleich wieder tragen kann. Vielleicht hast du diesbezüglich auch Erfahrung.
V.G Regina