Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Nun gehts weiter bei dodo - Freilegung - ???

Razvan
Mitglied seit 10. 01. 2011
23 Beiträge

Ich lache mich tot,wenn ich lese dass Patienten die angeblich ueber alle Risiken und Nebenwirkungen aufgeklaert wurden, die mit einer Implantatsetzung verbunden sind fragen, ob bei einer Freilegung die Implantate rausgenommen werden oder nicht. Ich frage mich , ob diese Leute nicht etwa Patienten von Implantologen sind, die sich gegen eine Behandlung im Ausland aussprechen, weil es dort moegliche Verstaendigungsprobleme geben kann.



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

ja, stimmt.
reden sollte man mit seinem /-er Behandler /-in.

Gruss
Dr. Thilo Fechtig / Schweizer Grenze bei Waldshut



lenavandijk
Mitglied seit 05. 04. 2011
158 Beiträge

Dodos Geschichte liegt ja nun schon drei Jahre zurück - gibt es hier irgendwo noch eine Fortsetzung? Ich bin neu hier, würde das gern nachlesen! Vielleicht kann mir jemand ein Stichwort geben, wo/was ich suchen muss?
Und Dodo... bist Du zufällig noch hier? Wüsste zu gern, wie es Dir drei Jahre danach heute geht?!?