Häufige Suchanfragen im Forum:
Nervenschädigung
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3757 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Hallo,
ich habe mir vor 2 1/2 Jahren zwei Implantate im li. Unterkiefer setzen lassen. Ursprünglich waren es drei, eins musste aber direkt am dritten Tag wieder entfernt werden, weil es zu lang war. Seit dieser Zeit habe ich ein taubes unangenehmes Gefühl im li. Unterkiefer und Lippe. Damals gab es während der OP einen heftigen Schmerz („elektrischen Schlag“). Hatte mich schweren Herzens damit abgefunden, das wohl ein Nerv verletzt worden ist. Der damalige Zahnarzt zeigte sich von meinen Beschwerden ziemlich unbeeindruckt und gab mir keinerlei Ratschläge, was ich unternehmen könnte. Bin seitdem nicht wieder dort gewesen. Was mich jetzt erneut beunruhigt, ist die Tatsache, das ich immer häufiger in der li. Schläfe und vor allem im li. Hinterkopfbereich ein Kribbeln und ein Taubheitsgefühl habe. Ich befürchte, das das mit dem verletzten Nerv zusammenhängt, oder ist das nicht möglich ? Habe für nächste Woche einen Termin bei einem Neurologen ausgemacht. Ute