Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Narkose

Jenny
Jenny

Hallo!

Danke für alle Berichte.An Mariechen!

Wird der Knochen als ganzes entnommen und mit Titannägel befestigt?Ist es deine erste Zahn-OP?Ich hatte schon 4xeine Wurzelresektion hinter mir,wenn das so auch ist, dann wäre es gar nicht so schlimm.Am Dienstag, Du ärmste.Bei mir am 06.06 auch ein Dienstag.Bist Du bei einem Spezi?Wielange hast Du diese Situation jetzt schon,das dir die Zähne dort fehlen?LG Jenny



Jenny
Jenny

Hallo Mariechen!

Wenn du möchtest, kannst Du mir deine private E-Mail geben,da können wir uns so schreiben.LG Jenny



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Hallo Jenny,

das ist eine etwas längere Geschichte ;-).
Links oben fehlen mir zwei Backenzähne bestimmt schon 18 Jahre oder länger. Der eine Zahn wurde versehentlich FALSCH!!! gezogen (dabei vergaß man auch noch eine Wurzel im Kiefer). Die Lücke war mit einer Brücke gut versorgt.
Rechts wurde mir vor ca. 2 Jahren der vorletzte Backenzahn gezogen, da bekam ich ebenfalls eine Brücke. Allerdings wurde dabei der letzte Backenzahn zu sehr beschliffen, so daß er nach kurzer Zeit abstarb (hatte ständig wahnsinnige Schmerzen).
Links ließ ich mir die Brücke erneuern und auch da wurden die Zähne zu stark beschliffen, daß sie abstarben (hatte über zwei Jahre heftigstes Gesichtreißen und wahnsinnige Schmerzen).
Nun hatte ich die Faxen dick und ließ mir die Brücken "zersägen" und die letzten Backenzähne ganz hinten, die als Brückenpfeiler dienten ziehen (am 23.3.). Trage seitdem vorrübergehend eine Prothese. Es werden links drei und rechts ein Implantat gesetzt.
Der Knochen wird bei mir mittels einer Mikrosäge aus dem Unterkiefer, aus dem Bereich des Weisheitszahnes, gesägt.

Habe hier im Forum gelesen, daß eine WZR viel schlimmer, als alles andere, sei.

Ich hoffe doch mal, daß ich mir einen Spezialisten ausgesucht habe ;-)).

Liebe Grüsse vom mariechen



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Hallo Jenny,

wenn Du meinen Namen hier anklickst, hast Du meine Mailadresse ;-).

mariechen



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Ja, Herr Jensen, ist wirklich ein heißes Thema, denn uns, als Patienten, schlottern halt die Knie. Sie haben es da einfacher, denn Sie stehen auf der anderen Seite ;-)).

Liebe Grüsse vom mariechen



jenny
jenny

Hallo Mariechen!

Habe Dir auf deine private e-Mail-Adresse geschrieben, hast Du Sie erhalten?Jenny



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Ja Jenny, hab Dir auch geantwortet.

Lg mariechen



Jenny
Jenny

Hallo Lisa!

Wie geht es Dir jetzt nach fast 2.Wochen des Eingriffes?
Gehst wieder arbeiten?LG Jenny



Lisa
Lisa

Hallo Jenny!

Ja ich weiss nicht, hab vorhin einen Beitrag geschrieben "Wielange Beschwerden nach Sinuslift"
Mir geht es soweit gut und arbeiten war ich die ganze Zeit ;-)



Jenny
Jenny

Hy Lisa!

WARST DU GAR NICHT KRANK GESCHRIEBEN;MAN SOLLTE SICH DOCH NACH SO EINEM EINGRIFF SCHONEN?

HABE DEN BEITRAG GELESEN.WAS SAGT DEIN ARZT ZU DIESER FRAGE?HAST DU SCHRAUBEN DRIN;DIE DICH STÖREN?LG JENNY