Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Häufige Suchanfragen im Forum:

Mutmachbericht

Lostiles
Lostiles

Möchte Allen die eine Implantation noch vor sich haben, kurz meine heutige Implantationsgeschichte erzählen.

Heute Morgen habe ich gut gefrühstückt (was für mich als Frühstückmuffel garnicht so leicht war!)
Dann habe ich 2 dicke Antibiotikatabletten geschluckt und habe mich mit öffentlichen Verkersmitteln zum Doc kutschieren lassen.

1 Stunde später war alles vorbei, 3 Uk 1 rechts,2 links, das einzige von dem ich was gespürt habe war das setzen der Spritze, was sich wie ein kleines Feuerwerk anfühlte(vielleicht 2sek. ).
Das bohren ist nicht laut und überhaupt nicht erschreckend.
Auf dem Röngenbild später wurde der Sitz der Impl. für gut befunden und dann wurde alles zugenäht.
Da war ich dann stolze Bezitzerin von 3 Impl.ich war darüber sehr erfreut!!!
Nachdem die Betäubung weg ging habe ich eine Ibu 800 eingenommen und später für die Nacht dann nochmal.
Zahn ziehen ist schlimmer, also Allen denen die Behandlung noch bevorsteht....kein Grund zur Panik....eher zur Freude!

Jedenfalls war es bei mir so



  • 1