Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Mini ZahnimplantZ

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Mini ZahnimplantZ

Gabriele Hähnel
Gabriele Hähnel

Im Mai 2013 wurden mir 5 Mimi Schrauben im rechten Oberkiefer implantiert. 2014 war das erste mal die Prothese locker, wurde neu einzementiert. 2017 war die Prothese ein weiteres Mal locker. Diesmal verlor ich beim entfernen der Prothese den hinteren Stift. Die Prothese wurde entsprechend angepasst. Jetzt, seit Februar 2019 ist die Prothese wieder nicht stabil und mein Zahnarzt ist nach einer Röntgenaufnahme der Meinung, dass sich 2 Stifte gelockert haben. Das bedeutet für mich, dass das Implantat keine 7 Jahre gehalten hat. Wie ist so etwas möglich?



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
hier geht es um ein Mimi-Sofortversorungskonzept, bei dem eine Prothese (eigentlich herausnehmbar) erst auf 5, nach dem 1. Verlust auf 4 Implantaten fest zementiert wurde?



  • 1