Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kosten Straumann Implantate + Keramik Krone

Olaf
Olaf

Hallo, kann mir jemand sagen, ob folgendes Angebot Makrtgerecht oder überzogen ist?

Regio 26 und 36

2 Stück Straumann Wide neck Implantate inklusive Impatation = 1.110,64 Euro

2 Stück Keramikkronen Montage (Zahnarztleistung) = 458,11 Euro

2 Stück Keramikkronen = 1.530,14 Euro

Ich bin der Meinung, dass zumindestens die Keramikkronen um 50 % überzogen sind. Ich möchte mich schon im voraus für Eure Hilfe bedanken. MfG



Diotima
Diotima

Wow! Das ist ja mal ein Schnäppchen!

Ich soll für den 26er fürs Implantat 1700 und für die Krone zwischen 1000-2500 bezahlen!



Tanja
Tanja

Hallo Olaf,
auch ich bin der Meinung, dass es ein guter Preis ist. Ich zahle für ein Implantat 2.500 €.
Bei mir ist aber auch ein Sinuslift vorgesehen. Gehe daher davon aus, dass der Preis marktüblich ist. Auf implantate.com ist eine Kosteninformation aufgeführt. Da haben Sie eine ungefähre Richtline.
Gruß, Tanja



Gabi
Gabi

Hallo Olaf,
ich dachte ich habe schon ein super Angebot, aber deines ist noch etwas besser!
Habe mir bei zwei Implantologen Angebote machen lassen.
Beim 1. sollte ich für zwei Zirkonoxid-Implantate inkl. OP 2288.-€ zahlen.
Mein anderes Angebot nur 1294.-€ inkl. OP
Am Dienstag lasse ich mir die Implantate setzen.
Von meinem Zahnarzt habe ich noch kein Angebot, aber bei Ihm weiss ich, dass er faire
Preise macht.
Tschüß Gabi



petermeier
petermeier

Das halte ich für unmöglich,wenn es sich bei den Implantaten um z-systems handelt,ist das der Einkaufspreis für die Implantate.



Gabi
Gabi

Hallo, ich habe mir die Implantate setzen lassen und für Implantate plus OP 1 294.-€ bezahlt. Es handelte sich um die Implantate "White Sky" von der Firma Bredent.
Ein Implantat kam 290.-€ . Das aus "brezirkon" bestehende Implantat ist vollkommen biokompatibel und eignet sich ideal für besonders sensible Patienten. Ich bin sehr zufrieden.



Bettina
Bettina

Hallo Gabi, Dein Eintrag ist ja nun schon etwas her, aber vielleicht kannst Du mir sagen, wo (Stadt) man sich derart günstig Zirkon-Implantate setzen lassen kann und welche Erfahrungen Du zwischenzeitlich damit gemacht hast. Mein Zahnarzt will, nachdem mir alle Zahne im OK entfernt wurden, jetzt fast das doppelte als vorher besprochen haben, das kann ich mir gar nicht mehr leisten. Seit 4 Monaten bin ich jetzt ohne Zähne und so geht das nun nicht mehr weiter... Vielleicht kann man Dich telefonisch errreichen, oder über E-Mail? Ich wäre Dir sehr dankbar!!



Gabi
Gabi

Hallo Bettina, ich habe mir die Implantate in Wismar setzen lassen. Ich bin mit dem Ergebniss und die gesamte Behandlung sehr zufrieden. Ich weiß nicht ob der Weg für dich zu weit wäre? Tschüß Gabi



Zafo
Zafo

Hab für 15 impl.. u 26 Porzellan kr.. 11000 eur beza..



  • 1