Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Kosten für Implantate

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Kosten für Implantate

Nadine
Nadine

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Ich zahle für zwei Implantate + Schrauben 390 Euro (von Straumann) und für die OP in einer Kieferklinik (Einsetzen zweier Implantate, Bohrschablone, Hautlappenplastik, Betäubungen, 2 Röntgenbilder, Entfernung eines Fibroms) 840 Euro.
Ist das zu hoch ?
Und da taucht noch eine Frage auf: Was ist ein Fibrom ???

Im Voraus vielen Dank für Antwort !



L. Jensen, ZA
L. Jensen, ZA

Hallo Nadine,
ein Fibrom ist eine gutartige Gewebewucherung, die z.B. durch einen ständigen Reiz (Kauen auf der Wange o.ä.) entstehen kann.
Faire Preise!!
Gruß, L. Jensen



W.Hoefer
W.Hoefer

Das klingt ja sehr wohl kostengünstig.
Habe ein Implantat als Kostenvoranschlag
( ambulant ) und Eigenanteil wäre 2600,- € ?

Ich bitte um anschrift Ihres Arztes/Klinik .
Im Voraus vielen Dank

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Höfer



Nadine
Nadine

Hallo Herr Höfer,

ich werde Ihnen heute Abend noch eine E-Mail zuschicken und noch was dazu schreiben.

Gruß,
Nadine



karin kück
karin kück

hallo nadine,

auch ich finde das sehr günstig, bis jetzt habe ich nur wahnsinns preise bekommen. somit würde mich das auch interessieren, bei impantologen du das machen lässt !!

gruss
karin



Cornelia Schu
Cornelia Schu

hallo nadine,

auch ich finde dieses angebot sehr günstig. mir steht in kürze auch eine solche behandlung bevor. Ich soll pro inplantat 2.100 euro bezahlen. es wär sehr nett von dir, wenn du mir die adresse mitteilen würdest. vielen dank im voraus.
viele grüße
cornelia



Katja
Katja

Hallo Nadine,
sollte Dein Arzt im Raum Stuttgart o. Tübingen sein, so wäre ich auch an der Adresse interessiert. Ich müsste lt. derzeitigen Kostenvoranschlag mit Knochenaufbau (EUR 1.022,-) für 1 Implantat ohne Krone (2.500,--) also ings. 3.500,- bezahlen.

Viele Grüße Katja



Nadine
Nadine

Hallo Katja,

nein, mein Arzt ist weit weit weg von Stuttgart oder Tübingen. In Rotenburg/Wümme (zwischen Hamburg und Bremen, also in Norddeutschland).

Gruss,
Nadine



Ilka
Ilka

Hallo Nadine,
ich habe auch einen sehr viel höheren Kostenvoranschlag bekommen, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich einmal bei mir melden würdest.
Grüße
Ilka



LauraBell
Mitglied seit 11. 05. 2009
6 Beiträge

Hallo Nadine, das hört sich wirklich toll an! ich habe von meinem Zahnarzt einen Kostenvoranschlag über 2600 Euro bekommen- für 1 Implantat.
Wäre wirklich nett, wenn du dich auch kurz bei mir melden könntest. Liebe Grüße, Laura