Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

thobea45
Mitglied seit 17. 01. 2010
3 Beiträge

SaskiaBR schrieb:

Zitiert von:
Hallo, unter dieser Seite kannst du dir die Info einholen bzw. die Kosten anfragen. dental-united.de

MfG
Saskia

hallo saskia
anscheinend gibt es die seite nicht mehr. es wird im google nur eine telefonnummer angegeben
mfg thomas



thobea45
Mitglied seit 17. 01. 2010
3 Beiträge

162220 schrieb:

Zitiert von:
Hallo,
also ich hab den Schritt gewagt und habe mir den Zahnersatz in der Ukraine machen lassen. Der war sogar günstiger als der in Tschechien oder Polen. Hatte vorerst diese Vorteile, die man halt von diesem Land hat, war aber positiv überrascht. Es wurde alles von einem in Deutschland lebenden Herren organisiert und dieser hat mich auch überall begleitet vom Hinflug bis zum Rückflug. Also wer die Sprache nicht spricht, braucht sich keine Sorgen machen, es wurde alles bei mir professionell übersetzt. Kann nur dazu raten. Die Praxis war nicht anders als die bei mir Deutschland und die ganzen Geräte und Materialien waren sogar aus Deutschland und Schweiz. Soweit ich weiss sind schon hunderte hingereist und es waren alle zufrieden, erst deswegen bin ich auch hin. Kann es nur empfehlen.

hallo
köntest du mir die adresse der klinik in der du warst per mail zusenden ?

mfg thobea



ralf
Mitglied seit 17. 01. 2009
22 Beiträge

hallo,
dann berichte doch bitte mal genauer wie alles abgelaufen ist und was du gemacht bekommen hast.
lg ralf



gudrun_sch
gudrun_sch

könntest dur mir die Klinik und Ort in der Ukraine (evtl.Tel.)mitteilen, wäre dir sehr dankbar. Ist alles bei dir gut gelaufen und wieviel hat du gespart gegenüber Deutschland? warte gespannt auf deine Antwort,
Gruß
Gudrun



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo Chris,
warum nicht nach Deutschland? Im Vergleich zu den ungarischen Preisen sind wir z.B. beim Implantat nur ca. 40% teurer, dafür muss man aber nicht wochenlang im zusätzlich bezahlten 3*Hotel mit Zahnschmerzen verharren... und in manchen Bereichen ist die Behandlung in Deutschland sogar günstiger als in Ungarn, was mich ehrlicherweise geschockt hat.

Gruss
Thilo Fechtig



Ulrike
Ulrike

kannst Du mir Unterlagen und Infos zukommen lassen?



peter
peter

können sie mir die tel oder adresse schreiben

Danke peter



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo,

warum nicht nach Deutschland, bei diesem historischen Kursverhältnis, siehe angehängte PDF Datei!

Gruss
Thilo Fechtig [file name=EURO___Franken.pdf size=25607]http://www.implantate.com/images/fbfiles/files/EURO___Franken.pdf[/file]



andrea
andrea

hallo,
kannst du mir vieleicht die kontaktdaten zukommen lassen brauche auch dringend ein implantat.
ganz lieben dank im vorraus
lieben gruss
andrea



elke
elke

Kannst du mir vielleicht die Adresse schicken, wo man so was buchen kann??
Tschau\'i!Elke

rafting12@web.de