Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau im Oberkiefer mit welchen Mitteln

eva
eva

meine erfahrungen... nach einer Op sinuslift knochenaufbau mit gleichzeitigem setzen der implantate beidseitig .. knochen dünn wie eierschale.. es wurde ein hohlraum geschaffen..eine membran gelegt...ein sogenannter gesteuerter knochenaufbau vorgenommen... es heilt alles sehr gut.. ist jetzt gerade 10 tage her... wende dich an eine klinik .. Axel... den tipp kann ich dir nur geben



Axel
Axel

Hallo Eva,
vielen Dank. Werde mich an eine Klink wenden, da ich inzwischen noch zwei weitere vollkommen konträre Meinungen von "Spezialisten" eingeholt habe. Langsam frage ich mich, ob gezielte Patientenverwirrung zum professionellen Geschäft der Zahmediziner gehört.



eva
eva

hallo axel..
nein ...ich denke nicht ..das es gezielte verwirrung ist..sondern eher unsicherheit im bereich deines problemes... vernünftige entscheidung.. dich an eine klinik zu wenden..
sprich mal das thema..gesteuerter knochenaufbau.. an... denn es scheint zu funktionieren..jedenfalls bei mir
gruss eva



Edith
Edith

Krankenkassen, Konsumentenschutz und Patientenanwalt schauen einfach weg. Anscheinend müssen die Zahnärzte besonders geschützt werden. Für den Leihen ist es ein russisches Roulette.