Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochenaufbau

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochenaufbau

Jule
Jule

Hallo. Ich habe vor ca 7 Wochen einen knochenaufbau im uk bekommen aus eigenknochenspänen(weisheitszahnbereich) vermischt mit künstlichem knochenersatzmaterial. Implantate wurden auch gleichzeitig gesetzt. So weit verlief alles gut. Keine Entzündung oder Schmerzen. Allerdings ist mein Gesicht nun total entstellt auf der Seite. Der Knochenaufbau ist viel zu breit. Die Gesichtshälfte ist breiter. Außerdem hab ich dadurch jetzt ne hautbeule zwischen hals und Wange auf der Seite des knochenaufbaus. Als hätte ich hängebäckchen. Wie bei ner alten Frau. Was kann man da denn jetzt machen? Kann man den Knochenaufbau noch verschmälern? Das kann ja so nicht bleiben. Hilfe!!!@



docwolff
docwolff

Guten Tag,
das klingt eher nach einer Weichteilproblematik/Ödem o.ä. durch den operativen Eingriff, die sich in den nächsten Tagen/Wochen kontinuierlich bessern sollte. Ansonsten müsste da doch noch ein Störprozess vorliegen. Der Knochenaufbau ist da sicherlich nicht zu groß geraten.
mfg
Wolff



  • 1