Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochenaufbau

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochenaufbau

Jenny
Jenny

Ich hatte die Tage schon geschrieben,habe aber nur eine Antwort von einem Arzt erhalten.Kann mir jemannd seine privaten Erfahrungen mit Knochenaufbau erzählen?!Ich bin über jeden Beitrag dankbar.Bei mir wird Knochen aus dem Unterkieferast entnommen und vorn 34-36 eingesetzt.Muss wohl 4 monate einheilen und dann sollen die Implantate gesetzt werden.Würde mich wirklich freuen,wenn mir jemand schreibt.Jenny



Lisa
Lisa

Hallo Jenny!

Ich hatte einen Knochenaufbau (mit Sinuslift), allerdings wurde mir kein Knochen entnommen sondern Knochenersatzmaterial entnommen.

Die OP hat eine Stunde gedauert, war völlig schmerzfrei und die Schmerzen danach waren auch auszuhalten bzw echt nicht schlimm!



Jenny
Jenny

Danke für deine Antwort.Wielang warst Du krank geschrieben?jenny



Lisa
Lisa

Gar nicht. Hatte die OP auf nen Freitag!
Hab noch die Fäden drin, die kommen nächste Woche raus und mir gehtzs gut soweit. Hab heute den ersten Tag das Schmerzmittel (welches ich 3mal täglich nehmen sollten) weggelassen und hatte ein bisschen Ziehen, aber nicht schlimm. Alles gut soweit.



Jenny
Jenny

Gehst schon wieder arbeiten?Hattest letzte Woche deine OP?Mensch Du bist ja tapfer.jenny



Lisa
Lisa

Ja, warum denn auch nich? Ich meine, es geht einem danach doch gut? Man ist halt nur beim Essen etwas eingeschränkt, aber sonst ist doch alles wie immer?!



jenny
jenny

Wann bekommst Du deine Implantate?Wo wurde bei dir der Knochenaufbau gemacht?Wünsche Dir noch ne gute Genessung!jenny



Lisa
Lisa

Weiss nicht genau, irgendwann im Sommer, also Ende Juni, Anfang Juli.
Der Knochenaufbau fand im OK regio 26 statt.

Dankeschön!
Wünsche Dir auch alles Gute! Lisa



Heidi
Heidi

Hallo,
ich habe Mitte April einen Sinuslift im Bereich 24 bis 27 bekommen. Allerdings wurde bei mir Knochenmaterial aus dem Unterkiefer gemischt mit Knochenersatzmaterial benutzt. Am übernächsten Tag hatte ich eine sehr starke Schwellung, aber ich habe keine Schmerzmittel gebraucht, denn ich hatte wirklich keinerler Schmerzen.
Viele Grüße
Heidi



jenny
jenny

Hallo Heidi!

Danke das Du geschrieben hast.Und wie geht es Dir jetzt einige Wochen später?Wurde bei dir aus dem Unterkieferast ein Block entnommen und dann mit Schrauben befestigt?Wo ist eigentlich der Bereich 24-27?Wann bekommst Du deine Implantate?Jenny