Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: Knochaufbau-eure Erfahrungen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

Knochaufbau-eure Erfahrungen

Tom27
Mitglied seit 10. 07. 2009
47 Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten....

ja Mensch ich hab auch total die ur Angst ... hab auch Angst ob ich überhaupt eine Vollnarkose überstehn würde - da ich mit 29 schon Herzprobleme habe .... aber der Knochenaufbau wäre sowieso erst dann notwendig wenn die jetztigen Implantate die ich bekomme keinen Halt mehr haben ...aber ich mach mir vohrer immer schon Gedanken um mich drauf einstellen zu können...meine Ärztin in Ungarn meinte, dass ich für 2 Implantate keine Vollnarkose bräuchte ....

das ist alles noch so irreal

ihr wart alle so tapfer .... hoffe ich steh das auch durch ...psychisch vor allem ..da es schon eine große Belastung ist find ich .... :-(



Chanya
Chanya

Knochenaufbau im Unterkiefer. Also ich habe gerade (vor 1 Woche) ein Implantat entfernt bekommen, welches sich entzündet hatte und eiterte. Danach wurde der Knochen gründlich von Entzündungsresten befreit und Knochenaufbau gemacht und die obere Schleimhaut aufgeschnitten und vernäht.
Ich kann keine positiven Erfahrungen berichten. Die ersten drei Tage zunehmende Schwellung und großer Bluterguß im genannten Bereich. Dann nahmen die Schmerzen am Knochen zu. Soweit soll alles normal sein, laut ZA. Nun ist der 8. Tag und die Schmerzen nehmen nicht ab. Ich habe den ganzen Tag Schmerzen. Ich muss regelmäßig Schmerzmittel nehmen um über den Tag zu kommen und natürlich die Antibiotika. Ich weiß nicht wie lange das so weiter gehen soll.

Ich bereue sehr dem Knochenaufbau zugestimmt zu haben. Vielleicht war aber auch die Entzündung im Knochen so schwer, dass es deshalb so schlecht ausheilt.
Ich hoffe und bete, dass die Schmerzen in spätestens zwei Wochen endlich abgeklungen sind. Das Knochenersatzmaterial ist nicht Eigenknochen.
Heute (26.3.24) sollen die Fäden gezogen werden. ich hoffe der ZA kann was gegen die Schmerzen tun. Bei dieser ganzen Prozedur und den ständigen Schmerzen, hätte ich auch meine Karieszähne behalten können. Drückt mir die Daumen.