Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Klebeprovisorium für Einheilzeit

Sylvi
Sylvi

Hallo Dr. Küster,

auf mein Anliegen wg. einem festsitzenden Provisorium während der Einheilzeit meiner beiden Frontzahn-Implantate nannten Sie mir die Möglichkeit eines festsitzenden Klebeprovisoriums. Muss man bestimmte Zahnvoraussetzungen haben, um dieses Klebeprovisorium befestigen zu können? Mein Zahnarzt sagt, das daß bei mir nicht geht.
Das wundert mich allerdings und hat mich mal wieder ziemlich deprimiert. Ich dachte die beiden jeweiligen Nachbarzähne reichen dafür aus und diese sind bei mir völlig in Ordnung und stehen auch in einer Linie zu den beiden Frontzähnen. Ich werde auf jeden Fall einen anderen Zahnarzt hier vor Ort um eine zweite Meinung bitten.

Freue mich über Ihre oder mehrere Meinungen
Viele Grüße Sylvi



  • 1