Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kennt jemand die

Gerhard F.
Gerhard F.

Zahnartzpraxis Dr. König in Friedrichshafen (www.bodensee-zahnarzt.de)?? Leider ist diese Praxis nicht unter den Spezialisten für Implantate geführt. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Habe vermutlich einen schwierigeren Eingriff vor mir!

Ist eigentlich eine Brücke eine Alternative?

Liebe Grüße
& Danke
Gerhard



Gerhard
Gerhard

Offensichtlich kennt niemand diese Praxis. Aber möchte dennoch eine Frage stellen:

* Müssen Implantologen in einer der o.a. Vereinigungen sein?

Wenn nein, was für Gründe hat es, wenn jemand nicht dort gelistet ist?

Gehe ich als Patient ein Risiko ein, wenn ich eine nicht gelistete Praxis für so einen Eingriff auswähle?

Danke
Gerhard



Dr.M.Kaps,ZA+ZT
Dr.M.Kaps,ZA+ZT

Sehr geehrter Herr Gerhard,

in diesem Forum werden ergänzende Fragestellungen zu zahnmedizinischen Problemen, insbesondere der Implantologie in der Zahnheilkunde erörtert. Es werden weder postive noch negative Beurteilungen aus wettbewerbstechenischen, forensischen und kollegialen Gründen abgegeben.

Implantologisch tätige Zahnärztinnen und Zahnärzte müssen nicht einer Vereinigung angehören, jedoch werden nur erfahrene, geprüfte bzw. zertifizierte Kolleginen und Kollegen dort gelistet aufgenommen.
Es ist daher keine bewertende oder beurteilende Stellungnahme möglich.
Mit freundlichem Gruss. Manfred Kaps.



  • 1