Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: In kurzer Zeit neue Zähne ohne Schmerzen und Schwellungen

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

In kurzer Zeit neue Zähne ohne Schmerzen und Schwellungen

Eva
Eva

Hallo da bin ich wieder .... Eva ...

heute habe ich einen Bericht in unserem Tagesblatt gelesen - Anzeige - wie oben- schwedische Implantations-Methode jetzt auch in .. unserer Stadt .. und Umgebung -bitte Nachsicht wegen der möglichen Identifizierung meiner Person -
Ich zitiere: Navigiertes Implatieren mit Bohrschablone neue Methode? In nur ca. 1-2 Stunden werden sicher und unblutig - Zahnkronen und Implantate gesetzt. Diese Methode ist neu seit 2006 - Durch D3-Methode Schichtröngten wird das Kieferverhältnis des Pat. dargestellt . Die Gefahr das Zahnwurzel, Nachbarzähne Kieferhöhe oder Nerven verletzt werden wie es bisher möglich war (!) wird durch die 3D Behandung ausgeschlossen (!)
Der neue sanfte (!) Eingriff dauert nur 1-2 Studnen keine Narben, keine Schwellungen derZA legt die Lage und Länge der Implatate direkt über dem jeweiligen Zahn bereits im Vorfeld der Laborarbeiten fest. -
Sehr geehrte Experten- liebe Mitpatieten- kennen Sie diese Darstellung ist die wirklich so neu ist das ein Verfahren welches jemand von Ihnen kennt, bitte um Mitteilung. Wenn das wirklich so super ist, dann würde ich endlich .!! den Schritt zur Implantation wagen. .. bitte helfen Sie mir dabei. Danke im voraus.
Liebe Grüße
Eva



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Karieskönig
Karieskönig

Hallo,
ich sage immer,......
" Je bunter der Prospekt - desto größer die Lüge" - ich habe mich auf bewährtes verlassen u. bin gut damit gefahren.
Grüße Karieskönig



SteLu
Mitglied seit 05. 11. 2008
110 Beiträge

ich auch, und ich bin meinem Zahnarzt auch dankbar, dass er mich zu einen Chirurgen überwiesen hat, der nach bewährten Methoden implantiert und mir es nicht so ergeht wie Gerda.
Ich glaube Eva sucht nur immer wieder nach Ausreden und Argumenten um die Entscheidung hinauszuschieben. Das ist nicht gut. So wird es nie was.
Viele Grüße von Steffi



Eva
Eva

Hallo Karieskönig,

danke für Deine nette Antwort- grundsätzlich hast Du ja recht mit Deiner Meinung- nur wenn jemand wie ich soviel Anst vor der Behandlung hat, klammert man sich doch an jede "Neuerung" bzw.Strohhalm.
Liebe Grüße
Eva



Eva
Eva

Hallo Steffi,

danke für Deine Beitrag - nur Ausreden suche ich nicht- das sind einfach meine Wahrnehmungen- ob das Ausreden sind- soweit habe ich mich noch nicht hinterfragt -
Du hast natürlich recht- so wird das nie etwas- ich warte immer noch auf den Tag X - jeden Tag aufs neue- kannst Dir diesen Streß vorstellen? Ich kenne es seit mehr als 2 Jahren- es ist Zeit- Lebenszeit- ich weiß. Trotzdem vielen Dank und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eva



SteLu
Mitglied seit 05. 11. 2008
110 Beiträge

Hallo Eva,
Du kannst mir glauben, dass ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe vor 3 Wochen 3 Implantate und einen Sinuslift erhalten. Ich sage Dir, ich hatte eine furchtbare Angst. Schon Tage vorher war mit mir nichts anzufangen. Bin mit dem Gedanken eingeschlafen und früh aufgeweckt. Dann gehöre ich auch zu den Menschen, bei denen das Glas immer halb leer ist und nicht halb voll. Ich habe auch immer danach gesucht, was könnte schief gehen. Aber gerade das ist falsch. Es gibt Tausende wo alles gut geht. Daran muss man sich orientieren. Letztendlich habe ich mir gesagt " du bist noch zu jung um mit einer Prothese mit Gaumenplatte und Klebemittel durchs Leben zu gehen" und habe es durchgezogen. Nun da ich es hinter mir habe bin ich froh darüber und muss sagen, der ganze Stress den man sich macht ist völlig unbegründet. Es ist wirklich nicht so schlimm. Ich habe mir eine Beruhigungstablette eine Stunde vor der OP geben lassen und dann gings los. Geholfen hat mir auch dass der Chirurg und auch die Schwester sehr nett waren und sich immer nach meinen Befinden erkundigt haben.
Ich hatte keine Schmerzen während der OP und auch danach nur ab und zu ein kleines muckern. Habe keine Schmerzmittel deswegen gebraucht.
Mir haben auch die Beiträge hier im Forum geholfen, die mir Mut gemacht haben. Ich hoffe ich kann Dir auch etwas helfen. Entscheide Dich bald und wenn ja, dann für das Bewährte und keine Experimente.
Alles Gute für Dich
Steffi



SteLu
Mitglied seit 05. 11. 2008
110 Beiträge

übrigens, bei mir wurde auch eine Bohrschablone angefertigt, das ist nicht neu. Es wurde nichts verletzt oder beschädigt und Blut ist auch keines geflossen. Zwei Hamsterbacken hatte ich allerdings ein paar Tage, na und?? ist alles wieder weg und mir geht es gut.
Gruß Steffi



Eva
Eva

Danke Steffi, hat mir gut getan, Dein Beitrag!

Liebe Grüße
Eva



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge