Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Antwort auf: implantate.com

Sie sind momentan nicht bei implantate.com registriert und eingeloggt. Daher schalten wir Ihren Beitrag erst nach eine kurzen Kontrolle frei. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme am Forum und empfehlen Ihnen, sich bei implantate.com zu registrieren. So werden Ihre Beiträge sofort freigeschaltet.

HIER geht es zur Registrierung

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Vorschau Zurück

implantate.com

Alexander Dombrowski
Alexander Dombrowski

Hallo,

mein Dank geht an die Ärzte dieser Seite, die in meinem Fall vermittelnd eingegriffen haben.

Um allen Irrtümern vorzubeugen: Die Schwellungen sind nach 8 Monaten noch immer da. Der Nachbarzahn taub. Das Implantat entfernt.

Angedacht ist ein erneutes öffnen und auskratzen des ursprünglichen Eingriffsgebietes.

Info für alle:

Im Gespräch mit einer Apothekerin, der innerhalb von 2 Jahren 8 Implantate, davon 4 in einem Eingriff gesetzt wurden, erfuhr ich, daß sie bereits jeweils nach 4 Tagen im OP-Bereich keinerlei Beschwerden hatte. Sie vertrat die Meinung, daß sie dieses leichte Gelingen a u c h dem perfekten hygienischen Umfeld der von ihr aufgesuchten Klinik zu verdanken habe.

Der Erfolg des Implantierenden dieser Klinik soll bei 99.9 % liegen.

Nach solch einem Gespräch trottet man als Geschädigter sprachlos davon.

Alexander Dombrowski



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

Hallo Herr Dombrowski,
wir hoffen, daß sich Ihre Situation unter den geplanten Maßnahmen zu Ihrer Zufiredenheit weiterentwickeln werden.
Als Stellungnahme zur einer angegebenen Erfolgsquote von 99,9% will ich solche Versprechungen als unseriös bezeichen. Realistisch bei günstiger Ausgangssituation sind Zahlen zwischen 95 und 98%. Bei schwierigen Fällen sicher darunter.
Alles Gute!
B. Zahedi



P.Müller
P.Müller

Hallo Herr Dombrowski,

freut mich zu hören, das es bei Ihnen nun
jedenfalls weitergeht und das Sie doch noch auf Besserung hoffen können.
Meine Schmerzen in 3 benachbarten Zähnen nach erfolgloser Implantation mit verletzten Nerv halten noch immer nach 2 Monaten an.
In dieser Beziehung hat man mich in der behandelten Klinik völlig in Stich gelassen.
Auch mein Zahnarzt stellt die genannten Ursachen doch stark in Frage.
Meine Hoffnung beruht nun auf eine mir angebotene Hilfe eines hier registrierten Chirugen. Hoffe, in den nächsten Tagen die versprochene Hilfe zu erhalten.
Noch eine Luftblase kann ich nicht mehr gebrauchen.
Wünsche erstmal viel Glück beim weiteren Heilungsverlauf.

Viele Grüsse

P.Müller



Alexander Dombrowskil
Alexander Dombrowskil

Hallo Herr Müller,

wünsche Ihnen Erfolg und gute Genesung.

Ihre Erfahrung des Alleingelassenwerdens kann ich Ihnen nachfühlen und bestätigen. Es ist noch immer so, auch in meinem Fall. Die finanzielle Seite ist dann einigermaßen geregelt, aber mit dem gesundheitlichen Problem will niemand etwas zu tun haben.

Dieses fiel vom Himmel. Und was kann man schon gegen den Himmel tun?!

Wenn alle still vor sich Hinleiden, dann dürfen es die nächsten auch erfahren..............

Wenn alle Stricke reißen, dann ist eben das Implantat schuld.

Alexander Dombrowski



  • 1